Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fallout
  4. News
  5. „Fallout“: Habt ihr ihn erkannt? Dieser Disney-Star ist der misstrauische und neugierige Bewohner aus Vault 33

„Fallout“: Habt ihr ihn erkannt? Dieser Disney-Star ist der misstrauische und neugierige Bewohner aus Vault 33

„Fallout“: Habt ihr ihn erkannt? Dieser Disney-Star ist der misstrauische und neugierige Bewohner aus Vault 33
© Amazon

Die „Fallout“-Besetzung kann ein paar bekannte Namen aufweisen. Auch der Norm-Darsteller ist euch sicher schon begegnet – wo, verraten wir hier.

Die Streamingwelt ist im „Fallout“-Fieber und beschert Amazon aktuell einen absolut sehenswerten Serienhit. Wer bereits eingeschaltet hat, dem/der wird vermutlich das Gesicht vom Norm-Darsteller bekannt vorkommen – aber woher nur? Wir schaffen Abhilfe und verraten, in welchen Filmen und Serien ihr den US-Amerikaner schon gesehen haben könntet.

Jetzt „Fallout“ im Stream bei Amazon sehen

Moisés Arias spielt Norm MacLean: Aus diesen Filmen und Serien kennt ihr ihn

Die Rolle von Lucys (Ella Purnell) Bruder Norm konnte sich Moisés Arias sichern. Der Schauspieler ist bereits seit Anfang der 2000er-Jahre im Filmgeschäft, mit dem Sci-Fi-Genre hatte er bisher wenige, aber dafür umso bekanntere Berührungspunkte. Begonnen hat er seine Karriere in „Alle hassen Chris“ und mit einer Rolle im Familienfilm „Nacho Libre“. Disney-Fans oder zumindest diejenigen, die mit dem Programm des Disney-Channels aufgewachsen, können ihn aus einer der nachfolgenden Produktionen kennen:

Anzeige

Darüber hinaus war er in der Serie „The Middle“ und in der Coming-of-Age-Dramedy „Kings of Summer“ zu sehen, bevor er durch seine Rolle in „Ender’s Game – Das große Spiel“ internationale Bekanntheit erlangte. In jüngerer Vergangenheit war er Teil von vielfältigen Produktionen, wie dem romantischen Drama „Drei Schritte zu Dir“, „King of Staten Island“ und der Graphic-Novel-Verfilmung „Samaritan“, die ihr ebenfalls bei Amazon Prime streamen könnt. Zu seinen wichtigsten Werken zählt außerdem das kolumbianische Kriegsdrama „Monos“. Wem der Titel nichts sagt, kann sich im Trailer einen ersten Eindruck vom Film machen:

Monos - Zwischen Himmel und Hölle - Trailer Deutsch

Bekannt ist außerdem, dass Moisés Arias mit den Smith-Kindern Jaden und Willow befreundet ist. Vielleicht habt ihr ihn auch in einem von Jaden Smiths Musikvideos gesehen („Gonzoes“ und „The Coolest“) oder im Video zu „S.O.S.“ von den Jonas Brothers. Wie gut ihr bei „Fallout“ aufgepasst habt, könnt ihr übrigens in unserem Quiz herausfinden:

„Fallout“-Quiz: Wie gut habt ihr in der Amazon-Original-Serie aufgepasst?

Hat dir "„Fallout“: Habt ihr ihn erkannt? Dieser Disney-Star ist der misstrauische und neugierige Bewohner aus Vault 33" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige