Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Kaiserin

Die Kaiserin

© Netflix

JETZT ANSEHEN

Die Kaiserin: Netflix-Serie über Kaiserin Sisi

„Die Kaiserin“ im Stream

Poster Die Kaiserin

Streaming bei:

Handlung und Hintergrund

Die Geschichte von Kaiserin Elisabeth alias Sisi wurde schon dutzende Mal verfilmt. Neben den ikonischen „Sissi“-Verfilmungen aus den 1950er Jahren mit Romy Schneider als Kaiserin von Österreich-Ungarn und Karlheinz Böhm als Franz Josef I. gibt es zahlreiche weitere Umsetzungen. Unter dem Titel „Die Kaiserin“ erwartet uns bei Netflix ab 2022 eine neue Verfilmung der Geschichte.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Devrim Lingnau
  • Philip Froissant

Kritiken und Bewertungen

4,3
11 Bewertungen
5Sterne
 
(9)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du die Serie?