Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sisi
  4. News
  5. Bestes Geschenk für „Sisi“-Fans nur noch heute zum halben Preis

Bestes Geschenk für „Sisi“-Fans nur noch heute zum halben Preis

Bestes Geschenk für „Sisi“-Fans nur noch heute zum halben Preis
© IMAGO / United Archives

Der Start der zweiten Staffel „Sisi“ ist bekannt. Auf RTL+ seht ihr sie zuerst.

„Sisi“ hat RTL+ einen Abo-Boom beschert, wie ihn die Plattform zuvor noch nicht gesehen hatte. Zum weihnachtlichen Programm gehören die alten „Sissi“-Kultfilme auf jeden Fall, an den Neuinterpretationen scheiden sich naturgemäß die Geister, auch die neue Netflix-Serie „Die Kaiserin“ bekam dies zu spüren. Doch die Fangemeinde für das RTL-Original und allgemein die Person „Sisi“ ist dessen ungeachtet groß und da könnte ja vielleicht auch in eurem Freundeskreis jemand zum adventlichen Beschenken dabei sein. Die Plattform verfügt im Notfall auch über die alten Filme im Abruf.

"Sisi" - Eine Geschichte, die als Märchen begann, wurde zu einer epischen Reise TVNOW

RTL+ zum halben Preis buchen in der Black Week

Bis zum 28. November könnt ihr noch ein 50-Prozent-Angebot von RTL+ wahrnehmen. Dabei gelten die folgenden Konditionen:

Anzeige
  • Ihr zahlt vorab für drei Monate 7,49 Euro, statt des normalen Preises von 14,97 Euro
  • Es gibt dabei keinen kostenlosen Probemonat
  • Kündigen müsst ihr 30 Tage vor dem Laufzeitende
  • Andernfalls verlängert sich das Abo für 4,99 Euro monatlich oder ihr kündigt.

Black Week Special von RTL+ jetzt anschauen

Für das gelungene Festprogramm: Neue Staffel „Sisi“ verschenken

Sie startet ab dem 16. Dezember 2022 auf RTL+ und erst am 27. Dezember im Free-TV. Da ist Weihnachten ja schon vorbei. Daher ist eine RTL+-Gutscheinkarte ein prima Geschenk, weil sie ermöglicht, sich an den Feiertagen gemütlich zu selbstgewählter Zeit mit den neuen „Sisi“-Folgen zu vergnügen. Ihr habt folgende Preisoptionen und Rabatte bei LIDL derzeit:

Anzeige

Natürlich ist so eine Guthabenkarte auch für bekennende Reality-TV-Fans eine sichere Sache, denn dieser Streaming-Dienst bietet da die volle Bandbreite. Abgesehen davon starten auf RTL+ auch der Jahreszeit entsprechend etliche Weihnachtsfilme. Welche Streaming-Empfehlungen wir in dieser Hinsicht noch für euch haben, könnt ihr diesem Artikel entnehmen:

Wenn ihr euch weiter dem Shoppen widmen wollt, bietet die Black Friday Woche bei Amazon und etlichen anderen Shops ausreichend Gelegenheit. Falls euch nach Orientierung im Schnäppchendschungel zumute ist, hätten wir dazu eine Deal-Übersicht für euch vorbereitet:

Gehört ihr selbst zu jenen, für die Weihnachten ohne die Kaiserin undenkbar ist? Dann löst ihr dieses Quiz ohne jedes Problem:

Das große „Sissi“-Quiz: Kennst du die Filme über die Kaiserin?

Hat dir "Bestes Geschenk für „Sisi“-Fans nur noch heute zum halben Preis" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige