Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“: Gewinnerin 2019 – Jenni oder Eva? Sind sie noch zusammen?

„Der Bachelor“: Gewinnerin 2019 – Jenni oder Eva? Sind sie noch zusammen?

„Der Bachelor“: Gewinnerin 2019 – Jenni oder Eva? Sind sie noch zusammen?

Die finale Folge erscheint am 27. Februar 2019 und dann wissen wir sicher Bescheid. Wollt ihr nicht so lange warten, könnt ihr schon ab Dienstag erfahren, ob Eva oder Jennifer die Auserwählte ist.

Sie waren drei und es fiel Andrej sichtlich schwer, sich zu entscheiden. Nach der vorletzten Nacht der Rosen sind jetzt nur noch Eva und Jennifer im Rennen. Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es bei TVNOW im Stream zu sehen.

„Der Bachelor“: Finale Nacht der Rosen schon früher sehen

Quält euch die Frage, welche der beiden Frauen nach der letzten Entscheidung des Bachelors in Tränen ausbricht? Dann könnt ihr schon einen Tag vor der Ausstrahlung eure Nerven entspannen und die letzte Bachelor-Folge im Online-Stream vorab ansehen. Dieser Premium-Dienst kostet zwar Gebühren, aber alle, die TVNOW noch nie benutzt haben, können den Service 30 Tage kostenlos testen. In dieser Zeit habt ihr Zugriff auf alle exklusiven Inhalte der RTL-Gruppe. Bisher war die neue Folge schon samstags zu sehen, das Finale ist erst ab Dienstag im Vorab-Stream.

Probleme am Dienstag bei TVNOW

Nicht alle hatten das Vergnügen, sich die Folge vorab ansehen zu können. Der Andrang war anscheinend so groß, dass die Wartezeiten ausgesprochen lang waren.

„Der Bachelor“: Ist er noch mit der Auserwählten zusammen?

Bislang kann sich die Sendung keinen Orden dafür verleihen, dass sie sich besonders um die Familiengründung in Deutschland verdient gemacht hätte. Bisher sind alle Paarungen geplatzt. Wird Andrej Mangold der erste Bachelor, der in der Show die Frau für’s Leben findet? Ist er noch mit ihr zusammen? Die Kandidatinnen und der Bachelor sind zum Stillschweigen verpflichtet und dürfen sich auch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen.

Ein Radiosender hatte im Vorfeld vermutet, dass Vanessa die Gewinnerin ist, weil Andrej Mangold in Ditzingen, ihrem Heimatort, gesichtet wurde. Das ist sicher widerlegt, es bleibt aber die Frage, was er in Ditzingen gemacht haben könnte. Ist er mit der Auserwählten nicht mehr zusammen und ist jetzt mit Vanessa zusammen? Hat er ihr einfach einen Freundschaftsbesuch abgestattet? Oder hatte es nichts mit ihr zu tun?

Anzeige

Eva oder Jennifer? Er würde wohl beide nehmen

In der Vorschau spricht Andrej davon, dass er zwischen den beiden Frauen hin- und hergerissen ist. Wäre es möglich, würde er wohl einfach eine Vielehe schließen. Mit Jennifer hatte er das erste Einzeldate und den ersten Kuss, aber für Eva kann er sich offensichtlich auch voll erwärmen.

Ist es jetzt entscheidend, was seine Mutti zu der Auswahl sagt? Nimmt er dann die, die seine Mutter gut findet oder genau die andere? Wollt ihr bald Bescheid wissen, wendet euch am Wochenende vertrauensvoll an TVNOW.

Anzeige

SPOILER: Nur lesen, wenn ihr wissen wollt, wer gewonnen hat

Andrej war vielleicht der gequälteste Bachelor aller Zeiten als er seine finale Rose vergeben musste. Das Rennen hat dann knapp Jenni gemacht und wie es aussieht, sind beide sogar noch zusammen. Vanessa, die als erste von dem Damen-Trio gehen musste, freut sich für ihre Freundin Jenni, Eva hat ihrem Ärger ordentlich Luft gemacht.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

Hat dir "„Der Bachelor“: Gewinnerin 2019 – Jenni oder Eva? Sind sie noch zusammen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige