Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor – Das große Jubiläum“ heute im Live-Stream und TV auf RTL

„Der Bachelor – Das große Jubiläum“ heute im Live-Stream und TV auf RTL

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stephan Pick

„Der Bachelor“ konnte sich nicht entscheiden – zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte der Serie gab es keine Rose am Ende.

Sebastian Preuss als Bachelor war schwer umstritten und ist wahrscheinlich der Jungeselle, der von Presse und Publikum am meisten einstecken musste und nach der Show auch echte Nachwirkungen auf sein Leben aushalten muss. Wegen der Vorstrafe und der Schwan-Geschichte haben sich auch privat Arbeitspartner und Kunden distanziert. Keine Frau und jede Menge zweifelhaften Ruhm, da sind andere Männer vor ihm besser aus der Staffel gekommen. Um diese anderen Jungesellen aus den vergangenen Staffeln geht es heute in der Jubiläums-Show auf RTL. Einige der Kandidatinnen aus diesem Jahr sehen wir vielleicht schon bei der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ wieder.

„Der Bachelor – Das große Jubiläum“ im Live-Stream, TV und als Wiederholung online

Die Show ist heute ab 20:15 Uhr im TV bei RTL, aber auch im Premium-Stream vorab bei TVNOW zu sehen, wo ihr nach der Ausstrahlung auch kostenlos die Wiederholung sehen könnt. Den Premium-Account könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Anschließend ist der Service monatlich kündbar und kostet derzeit 4,99 Euro im Monat.

Die letzten zehn Jahre „Der Bachelor“. Hier sind alle Jungesellen und was sie heute machen in einer Bildergalerie zu sehen:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
„Der Bachelor“: Zur neuen Staffel – was machen die 10 ehemaligen Jungesellen jetzt?

Was ist heute Abend in der Jubiläumsshow zu sehen?

RTL hat euch ein Best-of aus den letzten zehn Jahren zusammengeschnitten. Die Ausschnitte, die rührende, traurige, lustige und skandalträchtige Szenen aus allen Staffeln zeigen, werden dabei von den Ex-Jungesellen der alten Staffeln kommentiert. Paul Jahnke, der Prototyp des Bachelors ist dabei, ebenso wie Jan Kralitschka, Christian Tews und Daniel Völz. Außerdem sind auch Gäste aus den vergangenen Jahren ins Studio geladen.

Die Kandidatinnen und „Der Bachelor“ 2020 auf einen Blick:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories