Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2019: Kandidatinnen – Vorstellung und Social-Media-Profile

„Der Bachelor“ 2019: Kandidatinnen – Vorstellung und Social-Media-Profile

„Der Bachelor“ 2019: Kandidatinnen – Vorstellung und Social-Media-Profile

Wer ist der diesjährige Bachelor und welche Damen haben es auf ihn abgesehen? Hier erfahrt ihr es!

2019 startet RTL ab dem 2. Januar mit der neunten Staffel „Der Bachelor“. Diesmal haben sich 20 Damen zusammengefunden, um sich sein Herz zu sichern und die wichtige letzte Rose aus seiner Hand zu erhalten. Wie sie aussehen, wie alt sie sind, was sie beruflich machen und wie sie sich auf ihren Social-Media-Profilen darstellen, könnt ihr dieser Bilderstrecke entnehmen!

Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es bei TVNOW. Weitere Informationen zur TV-Ausstrahlung, dem Live-Stream und den Sendeterminen findet ihr unter dem Link. Auch wie ihr die Sendung vorab und als Wiederholung schauen könnt, haben wir genauer beschrieben.

„Der Bachelor“ 2019: Das ist Andrej Mangold

Andrej Mangold ist 31 Jahre alt und kommt aus Hannover. Er ist professioneller Basketballspieler (Kalaueralarm: Sehr gut im Körbe verteilen) und Unternehmer. Seine Unternehmung ist „Das Kaugummi“. Dabei handelt es sich um das klassische Produkt, aber in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Auf der Website könnt ihr mehr dazu herausfinden. Andrej kümmert sich mit zwei Freunden um Herstellung, PR und Verkauf des neuen Kauvergnügens.

Die Unternehmung scheint eher neuerer Natur zu sein, seine Leidenschaft für den Sport hat Andrej schon länger, quasi von der Wiege an. Seine Mutter trainierte selber Basketball und nahm den Kleinen damals schon mit in die Halle. Seit er fünf Jahre alt ist, geht er zum Training und mit Anfang 20 schaffte er es in die Basketball Bundesliga und 2014 in den Kader der deutschen Nationalmannschaft.

Anzeige

Single ist der junge Mann, der sich als freundlich, zuverlässig, zielstrebig und liebevoll bezeichnet, seit Anfang 2018. Er freut sich darauf, die Frauen über einen längeren Zeitraum kennenzulernen, trotz der Kameraüberwachung. Wir drücken ihm die Daumen, dass er seine Traumfrau unter den 20 Kandidatinnen findet.

20 Kandidatinnen im Überblick

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

Hat dir "„Der Bachelor“ 2019: Kandidatinnen – Vorstellung und Social-Media-Profile" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige