„Der Bachelor“ 2018: Wiederholung aller Folgen im Stream kostenlos!

Kristina Kielblock  

Seit dem 10. Januar 2018 ist „Der Bachelor“ wieder auf der Suche nach einer Traum-Gemahlin. RTL zeigt wöchentlich neue Folgen – was ihr verpasst, könnt ihr online kostenlos nachholen.

„Der Bachelor“: Neun Folgen bis zur letzten Rose

Seit dem zehnten Januar 2018 zeigt RTL neue Folgen der beliebten Dating-Show. Die achte Staffel „Der Bachelor“ will den Junggesellen Daniel Völz erfolgreich vermitteln. Daniel ist 32 Jahre alt und wohnt in Florida. Er arbeitet als Immobilienmakler, ist stolze 1,92m lang und natürlich ledig. Seine Hobbies sind Fitness, Autos und Speerfischen.

Nur noch sieben Frauen übrig! Wer bekommt den Bachelor?

„Der Bachelor“ 2018: Die Kandidatinnen – 22 Herzen schlagen für Daniel

Wer am Ende von den 22 Kandidatinnen die begehrte letzte Rose bekommt, darf sich mit ihm in der Sonne aalen. Seine letzte Beziehung ging im November 2016 zu Ende, er hofft, dass die Richtige bei der Show dabei ist. Angeblich bevorzugt er Blondinen.

Staffel 8 bis zum 14.03.2018 kostenlos im Stream sehen

  • Immer mittwochs ab 20:15 Uhr startet eine neue Folge „Der Bachelor“. Wer das Ereignis nicht im TV schauen kann und keinen kostenpflichtigen Livestream bei TV Now abonnieren möchte, muss aber dennoch keine Folge verpassen.
  • Nach der Ausstrahlung steht euch die zweistündige Episode zum kostenlosen Stream bei TV Now bereit.
  • Unter dem obigen Link habt ihr die Möglichkeit jede Folge bis zum 14.03.2018 nachzuholen und keinen Flirt zu verpassen.

Welcher klassische Horrorfilm entspricht deinem Liebesleben?

 

Das große Finale der diesjährigen „Bachelor“-Show findet am 07.03.2018 statt. Wenn Daniel dann seine letzte Rose vergeben hat, soll Frauke Ludowig in Florida die Ereignisse der Staffel noch einmal Revue passieren lassen.