Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. Änderung bei „Der Bachelor”: Darum kommt das große Wiedersehen später

Änderung bei „Der Bachelor”: Darum kommt das große Wiedersehen später

Änderung bei „Der Bachelor”: Darum kommt das große Wiedersehen später
© TVNOW / Ruprecht Stempell

Noch nie war ein „Der Bachelor“-Finale so spannend. Die Fans warten umso gespannter auf „Das große Wiedersehen“. Wann es ausgestrahlt wird, erfahrt ihr bei uns.

In so gut wie jeder Staffel von „Der Bachelor“ ist „Das große Wiedersehen“ oft spannender als die finale Entscheidung. Denn dann treffen sich viele der Kandidatinnen und der Bachelor wieder. Außerdem wird verraten, ob der Rosenkavalier und seine Gewinnerin noch ein Paar sind. In diesem Jahr läuft die Show jedoch etwas anders ab.

Das waren die Kandidatinnen der 11. Staffel:

„Der Bachelor“: Große Wiedersehens-Show kommt später

Normalerweise lädt Frauke Ludowig unmittelbar im Anschluss nach dem Finale zum großen Wiedersehen ein. Da in dieser Staffel so einiges geklärt werden muss – Niko verlässt die Sendung nicht ohne ein paar gebrochenen Herzen – nimmt sich die Sendung extra Zeit. Statt einer knappen Stunde nach dem Finale wird die Folge ganze zwei Stunden andauern. Die TV-Ausstrahlung von der „Der Bachelor“-Wiedersehensfolge findet daher erst am 24. März 2021 ab 20:15 Uhr bei RTL statt.

Die Überlänge der Sendung wird auch sicherlich nötig sein. Schließlich muss so einiges geklärt werden. Insbesondere die letzten drei Frauen Mimi, Michèle und Stephi werden viel mit Niko besprechen wollen. Wer auf keinen Fall bis zum 24. März warten möchte, hat aber noch eine andere Möglichkeit.

„Der Bachelor“: Das große Wiedersehen auch auf TVNOW verspätet

Für all die ungeduldigen Fans von „Der Bachelor“ haben wir die Rettung. Denn mit dem Abo von TVNOW-Premium lässt sich das große Wiedersehen schon am 20. März 2021 ab 20:15 Uhr streamen. Zwar kommt die Folge nicht üblich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung, aber immerhin vier. Wer noch kein Abo besitzt, kann als Neukunde TVNOW-Premium sogar 30 Tage kostenlos testen.

Anzeige

Die Vorteile des TVNOW-Premium-Abos erklären wir in unserem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Um also auf TV-Werbung zu verzichten und schon vorab zu erfahren, warum RTL ganze zwei Stunden für das Wiedersehen einräumt – und vor allem, um nicht von anderen gespoilert zu werden – sollte man sich schleunigst ein Abo sichern.

Anzeige

Ihr verfolgt „Der Bachelor“ seit Staffel 1? Dann beweist es im Quiz:

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Hat dir "Änderung bei „Der Bachelor”: Darum kommt das große Wiedersehen später" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige