Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das Geheimnis von Twin Peaks

Das Geheimnis von Twin Peaks

  
zum Trailer

Das Geheimnis von Twin Peaks im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Das Geheimnis von Twin Peaks

Filmhandlung und Hintergrund

Legendäre TV-Serie von David Lynch und Mark Frost über einige bizarre Vorfälle, die die Aufklärung eines Mordes an einem jungen Mädchen in einem Provinznest begleiten.

FBI-Agent Dale Cooper wird in das verschlafene Twin Peaks geschickt, um den Mord an der jungen Laura Palmer aufzuklären. Schnell stellt er eine Verbindung zu einem ähnlichen Mord her, der sich ein Jahr zuvor in einem Nachbarort ereignet hat. Außerdem zeigt sich, dass Laura nicht das brave Mädchen war, für das man sie hätte halten können. Drogen und sogar Prostitution sind auf einmal ein Thema in dem Provinznest. In einigen bizarren Träumen erscheint Cooper der Geist von Laura, und sie flüstert ihm den Namen ihres Mörders zu, an den er sich allerdings später nie erinnern kann. Erst langsam kristallisiert sich der Täter nach einer Reihe bizarrer Vorfälle aus einer langen Liste von Verdächtigen heraus.

Das Geheimnis von Twin Peaks im Stream

Du willst Das Geheimnis von Twin Peaks online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Das Geheimnis von Twin Peaks derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Twin Peaks - Staffel 1 im Stream

In der idyllischen Kleinstadt Twin Peaks ist nichts, wie es scheint. Dies muss auch FBI-Special Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) bei seinen Ermittlungen im Mordfall der Homecoming-Königin Laura Palmer (Sheryl Lee) bald feststellen. Zusammen mit Sheriff Truman (Michael Ontkean) und dessen Untergebenen kommt er einem Netz aus Sex, Gewalt und Lügen auf die Spur, das die ganze Stadt und ihre Bewohner umspinnt. Erstaunlich viele Leute scheinen einen Mordmotiv zu haben, denn Laura Palmer war nicht das harmlose Schulmädchen, für das sie viele hielten. Sie war drogensüchtig und prostituierte sich, zudem war sie in Behandlung bei dem Psychiater Dr. Lawrence Jacoby (Russ Tamblyn). Lauras Tod löst unter anderem eine Reihe amouröser Verwicklungen aus, so zum Beispiel zwischen Lauras Freund James (James Marshall) und ihrer besten Freundin Donna (Lara Flynn Boyle).

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Twin Peaks - Staffel 2 im Stream

Agent Cooper, gespielt von Kyle MacLachlan, der immer noch angeschossen in seinem Hotelzimmer liegt, hat eine Vision, in der ihm ein Riese drei wichtige Tipps gibt. Durch einige Verwicklungen kommt Sheriff Truman (Michael Ontkean) an ein zweites Tagebuch von Laura Palmer (Sheryl Lee), in dem sie schreibt, dass Bob ein Freund ihres Vaters sei und sie schon lange sexuell missbraucht habe. Schließlich stellt sich heraus, dass Lauras Vater Leland Palmer (Ray Wise) von Bob besessen ist und Laura umgebracht hat, was nach Lelands Verhaftung von dem Riesen aus Coopers Vision bestätigt wird. Zuvor brachte Leland Palmer auch noch Lauras Cousine Maddy (Sheryl Lee) um. Bob zwingt ihn schließlich, Selbstmord zu begehen. Bob ist nun frei und auf der Suche nach einem neuen Wirt.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Twin Peaks - Staffel 3 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Twin Peaks (Definitive Gold Box Edition, 10 DVDs) Poster

Twin Peaks (Definitive Gold Box Edition, 10 DVDs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Die zweite Season Poster

Twin Peaks - Die zweite Season

Bei Amazon
Twin Peaks - Die zweite Season, Teil eins von zwei (3 DVDs) Poster

Twin Peaks - Die zweite Season, Teil eins von zwei (3 DVDs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Die zweite Season, Teil zwei von zwei (3 DVDs) Poster

Twin Peaks - Die zweite Season, Teil zwei von zwei (3 DVDs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Season 1 (4 Discs) Poster

Twin Peaks - Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Season 1 (Special Edition, 4 DVDs) Poster

Twin Peaks - Season 1 (Special Edition, 4 DVDs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Season 2, Teil 1 (3 Discs) Poster

Twin Peaks - Season 2, Teil 1 (3 Discs)

Bei Amazon
Twin Peaks - Season 2, Teil 2 (3 Discs) Poster

Twin Peaks - Season 2, Teil 2 (3 Discs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Das Geheimnis von Twin Peaks: Legendäre TV-Serie von David Lynch und Mark Frost über einige bizarre Vorfälle, die die Aufklärung eines Mordes an einem jungen Mädchen in einem Provinznest begleiten.

    Von Kritikern und Publikum hoch gelobte Serie, die die amerikanische Serienproduktion in Teilen revolutionierte. Lynch und Frost gelang es, neue Standards in Punkto Charaktere und Qualität zu setzen, die man bis dahin vergeblich suchte. Viele sehen in „Twin Peaks“ heute eine bahnbrechende Serie, ohne die „Akte X“ oder auch „Lost“ nicht möglich gewesen wären.
    Mehr anzeigen

News und Stories

Kommentare