Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bridgerton
  4. News
  5. Geheimnis gelüftet: So wird bei den Sex-Szenen im Netflix-Hit „Bridgerton“ getrickst

Geheimnis gelüftet: So wird bei den Sex-Szenen im Netflix-Hit „Bridgerton“ getrickst

Geheimnis gelüftet: So wird bei den Sex-Szenen im Netflix-Hit „Bridgerton“ getrickst
© LIAM DANIEL/NETFLIX

Bei der erfolgreichen Netflix-Serie geht es zwischen dem ganzen Klatsch und Tratsch auch manchmal ordentlich zur Sache. Doch die beliebten Intim-Szenen sind tatsächlich bis ins Detail geplant.

Vor Kurzem ist endlich die zweite Staffel von „Bridgerton“ auf Netflix erschienen und dominiert dort bereits seit zwei Wochen die Charts. Die Serie ist unter anderem dafür bekannt, dass bei ihr heiße Sex-Szenen nicht zu kurz kommen, was beim Publikum wohl besonders gut anzukommen scheint. Dabei wird hier allerdings nichts dem Zufall überlassen: Denn jede intime Szene und jede Kamera-Einstellung ist detailliert durchgeplant. Erfahrt im folgenden Video, wie es den Serienmacher*innen gelingt, den Stars der Serie die Dreharbeiten bei den Sex-Szenen so angenehm wie möglich zu machen.

Hat dir "Geheimnis gelüftet: So wird bei den Sex-Szenen im Netflix-Hit „Bridgerton“ getrickst" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige