Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Breaking Bad
  4. News
  5. Für Super-Bowl-Werbung: „Breaking Bad“-Stars schlüpfen erneut in ikonische Rollen

Für Super-Bowl-Werbung: „Breaking Bad“-Stars schlüpfen erneut in ikonische Rollen

Für Super-Bowl-Werbung: „Breaking Bad“-Stars schlüpfen erneut in ikonische Rollen
© IMAGO / JRC Photo Library

Die „Breaking Bad“-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul haben sich für einen Werbespot im Rahmen des Super Bowls erneut zusammengetan.

Mit dem großen Finale von „Better Call Saul“ durften Zuschauer*innen im vergangenen Jahr ein letztes Mal so richtig in die Welt von „Breaking Bad“ eintauchen. Wenn es nach Gus-Fring-Darsteller Giancarlo Esposito ginge, würde sich noch eine Spin-off-Serie zum Aufstieg seiner Figur lohnen, allerdings steht so ein Projekt noch in den Sternen.

Umso schöner ist es, dass Bryan Cranston (Walter White) und Aaron Paul (Jesse Pinkman) für einen Werbespot noch mal in die beliebten Rollen schlüpfen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der Spot für die Snackmarke PopCorners läuft während des Super Bowl 2023 und bringt nicht nur Cranston und Paul zurück, sondern auch Raymond Cruz als Tuco Salamanca und hinter der Kamera „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan. Noch mehr Werbeauftritte von Bryan Cranston und Co. gibt es im Video:

8 Hollywoodstars und ihre peinlichsten Werbeauftritte

Bryan Cranston hatte viel Spaß beim Dreh

Bryan Cranston hat mit Entertainment Weekly darüber gesprochen, wie es war und wie viel Spaß es gemacht hat, nach so vielen Jahren wieder zu Walter White zu werden:

Anzeige

„Die Leute von PopCorners haben vielleicht Interviews gesehen, wie sehr wir gerne zusammenarbeiten und ich bin mir nicht sicher, wie sie auf die Idee gekommen sind. Aber sobald wir die Kreativen hinter dem Projekt gehört haben und was sie machen wollten, nämlich wirklich die Authentizität der Figuren, der Kostüme, des Wohnwagens und all das zu wiederherzustellen, waren wir neugierig. Es ist lustig, in den fast sieben Jahren ‚Breaking Bad‘ hatten wir nicht viele Möglichkeiten, einfach Spaß zu haben, weil die Serie so intensiv war. Das war anders, weil wir drei Tage Zeit hatten, einfach Spaß zu haben, unsere Gesellschaft zu genießen und diese Kostüme anzuziehen, die uns so viel bedeuten – so wie auch die Serie selbst. Als ich mit Aaron das Konzept angeschaut habe und es uns vorgestellt wurde, haben wir erkannt, dass wir mit den Figuren lachen und nicht über sie. Das war wichtig für uns, in den Charakteren zu bleiben. Die Figuren fallen nicht aus der Rolle und albern rum. Sie sind, wer sie sind.“

Anzeige

Der Schauspieler schloss das Interview mit der Ansage, dass er nicht mehr ausschließen werde, irgendwann als Walter White zurückzukehren. Wenn Vince Gilligan also entscheidet, dass sein Universum noch weitere spannende Geschichten zu bieten hat, gibt es vielleicht noch ein längeres Wiedersehen mit Walter und Jesse. Bis dahin könnt ihr alle Folgen von „Better Call Saul“ und „Breaking Bad“ bei Netflix streamen. Den Streaminganbieter erhaltet ihr mit Sky Q zu einem kostengünstigen Preis dazu.

Wie gut kennt ihr die düstere Crime-Serie? Testet euer Wissen im Quiz:

„Breaking Bad“-Quiz: Nur Experten schaffen 14/17 Fragen!

Hat dir "Für Super-Bowl-Werbung: „Breaking Bad“-Stars schlüpfen erneut in ikonische Rollen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige