Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Sails

Black Sails

  
Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Black Sails

Filmhandlung und Hintergrund

Prequel zu Robert Louis Stevensons Abenteuer-Roman "Die Schatzinsel".

Im Jahr 1715 sucht der berüchtigte Piraten-Kapitän Flint wie besessen die reich beladene spanische Galeone „Urca de Lima“. Monatelang jagt der brutale Freibeuter dem Schiff bereits hinterher. Mit dem wertvollen Silberschatz der „Urca de Lima“ will sich Flint in seinem Heimathafen auf der Karibikinsel New Providence Island, einer Zufluchtsstätte für Piraten, Prostituierte und ehemalige Sklaven, endlich zur Ruhe setzen. Doch in Captain Charles Vane hat er einen gnadenlosen Konkurrenten um die Vorherrschaft unter den Piraten von New Providence Island und die lukrative Beute und auch sein undurchsichtiger neuer Schiffskoch John Silver scheint eigene Pläne zu verfolgen.

Black Sails im Stream

Du willst Black Sails online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Black Sails derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Black Sails - Staffel 1 im Stream

Black Sails setzt etwa 20 Jahre vor den Ereignissen von „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson ein und ist demnach als Prequel der Romanvorlage zu betrachten. In der Serie geht es um Captain Flint (Toby Stephens), den blutrünstigsten Freibeuter, der je gelebt hat. Mit seiner Crew und deren Neuzugang Long John Silver kämpft Flint um das Überleben des Piratennests New Providence Island, wo Piraten, Prostituierte, Diebe und Glücksjäger leben und zu Zeiten der Sklaverei illustre Ideale haben - dennoch herrscht auch dort die Brutalität. Als Freibeuterrefugium ist New Providence Island von allen Seiten von der Auslöschung bedroht...

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Black Sails - Staffel 2 im Stream

Die Crew der <i>Walrus</i> befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff <i>Urca de Lima</i>. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings die Hilfe von Flint (Toby Stephens), dem ehemaligen und verhassten Captain, der sich nun in Gefangenschaft befindet. Obgleich die Mannschaft der Walrus letzten Endes das ersehnte Gold in Händen hält und Flint freilassen will, hat dieser längst seine eigenen Zukunftsentscheidungen getroffen. Er will wieder seinen Posten als Captain zurück – koste es, was es wolle. Geschickt leitet er Dufresne auf eine Handelsroute und spielt diesem so einen Streich, den er zu nutzen weiß: Sobald Dufresne ein Handelsschiff entdeckt, will er es kapern. Im chaotischen Gefecht reißt Flint das Kommando an sich. Im Anschluss steuert er gemeinsam mit John Silver (Luke Arnold) die Urca de Lima nach Nassau. Dort erwartet ihn allerdings schon sein Nemesis, Captain Vane (Zach McGowan). Ein Gefecht ist unabwendbar. Schnell muss Flint allerdings feststellen, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als er zuerst gedacht hatte. Nicht zuletzt könnte ein erneuter Verrat dazu führen, dass er am Ende mit dem Galgen konfrontiert wird.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Black Sails - Staffel 3 im Stream

Im Rahmen der letzten Schlacht wurde die Festung am Hafen von Nassau zerstört. Überall ragen Trümmer des einstigen Bollwerks aus der Erde. Nun liegt es an Captain Charles Vane (Zach McGowan) und Jack Rackham (Toby Schmitz), die Festung so schnell wie möglich wieder aufzubauen. Schließlich steht nicht weniger als das Überleben der Stadt auf dem Spiel und das Gold der Urca de Lima muss beschützt werden. Captain Flint (Toby Stephens) versammelt derweil seine Crew, um in See zu stechen. Seine Mission ist es, blutige Rache an all jenen zu nehmen, die sich gegen die Piraten verbündet haben. Dabei gerät er allerdings an die britische Krone - ein Aufeinandertreffen, das er lieber vermieden hätte. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Ereignisse muss er letzten Endes die Flucht ergreifen und wird von Piratenjägern verfolgt.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Black Sails - Staffel 4 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Black Sails - Die komplette Season 2 Poster

Black Sails - Die komplette Season 2

Bei Amazon
Black Sails - Die komplette Season 3 Poster

Black Sails - Die komplette Season 3

Bei Amazon
Black Sails - Die komplette Season 4 Poster

Black Sails - Die komplette Season 4

Bei Amazon
Black Sails - Die komplette Serie Poster

Black Sails - Die komplette Serie

Bei Amazon
Black Sails - Season 1 Poster

Black Sails - Season 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
19 Bewertungen
5Sterne
 
(19)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Black Sails: Prequel zu Robert Louis Stevensons Abenteuer-Roman "Die Schatzinsel".

    Eine gute Story, sehenswerte Action- und Schlacht-Szenen und viel Erotik gekoppelt mit einigen historischen Fakten und Figuren machen die für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz produzierte Prequel zu Robert Louis Stevensons „Schatzinsel“ recht spannend und unterhaltsam, auch wenn die Geschichte etwas zu zögerlich in Fahrt kommt. Authentizität und Glaubwürdigkeit bleiben in dieser schönen, Klischee beladenen Seeräuber-Welt allerdings weitgehend auf der Strecke und auch die Special-Effects hat man schon mal beeindruckender gesehen. Alles in allem lohnt sich für Genre-Fans ein Blick aber allemal.
    Mehr anzeigen

News und Stories