Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Sails
  4. News
  5. Superschnäppchen für Serien und Filme im Stream: StarzPlay für 2,99 Euro!

Superschnäppchen für Serien und Filme im Stream: StarzPlay für 2,99 Euro!

Superschnäppchen für Serien und Filme im Stream: StarzPlay für 2,99 Euro!
© IMAGO / Hans Lucas

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Die Amazon Channels sind ein Zusatzangebot für Prime-Kund*innen, die noch mehr Serien, Filme und Dokus streamen wollen. StarzPlay hat viele exklusive Serien. Jetzt zum einmaligen Sonderpreis.

Poster Black Sails Staffel 1

Streaming bei:

Poster Black Sails Staffel 2

Streaming bei:

Poster Black Sails Staffel 3

Streaming bei:

Poster Black Sails Staffel 4

Streaming bei:

Wenn ihr Serien und Filme liebt, seid ihr bei StarzPlay bestens aufgehoben. Viele Produktionen, die bei keinem anderen Anbieter zu haben sind, könnt ihr dort anschauen und sogar ein Jahr lang für nur 2,99 Euro im Monat. Regulär kostet der Channel 4,99 Euro im Monat. Das Angebot gilt nur bei einer Buchung bis zum 4. August 2021.

Spannende Serien bei Amazon Prime im Video:

StarzPlay: Was bringt euch das Channel-Abo?

Wer gerne streamt, kann sich inzwischen eine ganze Anzahl Abos zulegen und immer noch gute Sachen finden, die es beim eigenen Anbieter nicht zu sehen gibt. Alles kann man ohnehin nicht anschauen, aber wenn ihr zum Beispiel ein Prime-Abo habt und gerne noch zusätzlichen Content wollt, ist jetzt die allerbeste Gelegenheit, diesen zu abonnieren. Einige Tipps, was ihr euch dann anschauen könnt:

  • Des“: Ein faszinierendes Serienmörder-Drama nach wahren Begebenheiten, über den Schotten Dennis Nilsen, der sich Des nannte und jungen Männern das Leben nahm. Seine Verhaftung organisierte er sich selbst, sonst wäre er vermutlich nie gefasst worden. In Interviews gab er sehr ausführlich Auskunft, ein Buchautor besuchte ihn und veröffentlichte das Buch „Killing for Company“. Eine sehr fesselnde True-Crime-Drama-Serie.
  • Dune: Der Wüstenplanet“: Bevor die neue, heiß erwartete Dune-Verfilmung Villeneuves ins Kino kommt, könnt ihr bei StarzPlay noch mal nachschauen, was David Lynch seinerzeit aus dem Kult-Buch gemacht hat.
  • Stephen King: „Castle Rock“ und „The Stand“ sind verhältnismäßig neue Adaptionen des Bestseller-Autors, „The Stand“ ist ein Original von StarzPlay.
  • Noch mehr Originals: Bei den Eigenproduktionen kommen vor allem Historienfans voll auf ihre Kosten. Im Programm enthalten sind „Black Sails“, „The Tudors“, „The White Queen“ und viele Serien dieser Art mehr!

Was sind die Amazon Channels?

Die Amazon Channels können nur Prime-Kunden hinzubuchen. Sie richten sich an Menschen mit speziellen Interessen wie Crime, US-Serien, Horror oder hohe Filmkunst. Genaue und ausführliche Informationen zu den Amazon Channels findet ihr an anderer Stelle bei uns. Inzwischen gibt es zahlreiche Channels, die zwischen 3 bis 7 Euro im Monat extra kosten und euch exklusives Streaming-Material bieten. Auch die Kündigung der Channel kann ganz einfach online erfolgen.

Serienfans sind mit diesem Quiz keinesfalls überfordert:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.