Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Black Sails
  4. News
  5. Black Sails Staffel 3: Start im deutschen TV und Stream

Black Sails Staffel 3: Start im deutschen TV und Stream

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Black Sails Poster
© STARZ

In den USA läuft bald die vierte und letzte Staffel der Piratenserie an. Und auch die deutschen Fans kommen bald auf ihre Kosten. Nach langer Abstinenz startet die 3. Staffel von „Black Sails“ im deutschen Pay-TV auf Pro7 Fun. Wir haben alle Infos zur Deutschlandpremiere und den Sendeterminen versammelt.


Im Zentrum von „Black Sails“ - eine inoffizielles Prequel zum Buchklassiker „Die Schatzinsel“ - stehen der skrupellose Pirat Captain Flint (Toby Stephens) und seine nicht weniger furchterregenden Matrosen allen voran Long John Silver (Luke Arnold). Auch wenn die Serie über 3 Seasons solide Quoten einbrachte
, hat der Sender Starz sich entschieden, „Black Sails“ mit der 4. Staffel abzuschließen. Einer der Gründe dafür ist wahrscheinlich die Geschichte. „Black Sails“ nährte sich in den letzten Seasons immer mehr der Handlung von „Die Schatzinsel“ an. Eine Ende war also nicht zu vermeiden. Noch müssen sich die deutschen Fans auf keinen Abschied einstellen, denn die 3. Staffel von „Black Sails“ wurde hierzulande noch nicht ausgestrahlt. Ein Termin steht jedoch fest.

Game of Thrones Staffel 7: Start in Deutschland, erster Trailer & Spoiler

Black Sails Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen im deutschen TV und Stream?

  • Die deutschen TV-Ausstrahlungsrechte  liegen zurzeit bei ProSieben Fun und ProSieben MAXX. Dort wurden die ersten beiden Staffel bis März 2016 gezeigt.
  • Nun folgt „Black Sails“ Staffel 3, die ab dem 23. Februar 2017 im Pay-TV auf Pro7 Fun läuft.
  • Die Episoden werden erstmal donnerstags im Viererpack ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.
  • Den Sender könnt ihr über das Sky Entertainment Paket und Magine empfangen. Falls ihr eine Folge verpassen müsst, gibt es die Möglichkeit, sie über Save TV aufzunehmen.
  • Außerdem wird die Serie wahrscheinlich einige Monate später im Free-TV auf Prosieben Maxx laufen.
  • Im Stream sind aktuell alle drei Staffeln von „Black Sails“ verfügbar. Auf Amazon Instant Video findet ihr Season 1 und 2 auf Deutsch und Englisch zum Kaufen. Auch iTunes hat das selbe Angebot.
  • Auf Maxdome könnt ihr dagegen, alle aktuellen Staffeln inklusive der 3. in der Streaming-Flatrate auf Deutsch und Englisch anschauen.

Anbei findet ihr die Sendetermine und Episoden von „Black Sails“ Staffel 3 in der Übersicht:

Datum Folge Sendetermin/Sender
Donnerstag 23.2.2017 3.1 Die Falle 20.15-21.15 Uhr/Pro 7 Fun
Donnerstag 23.2.2017 3.2 Der Sturm 21.15-22.10 Uhr/ Pro 7 Fun
Donnerstag 23.2.2017 3.3 Begnadigung 22.10-23.10 Uhr/ Pro 7 Fun
Donnerstag 23.2.2017 3.4 Die geheime Siedlung 23.10-00.05 Uhr/ Pro 7 Fun
TBA 3.5 Piraten und Sklaven TBA
TBA 3.6 Das Duell TBA
TBA 3.7 Hurengeflüster TBA
TBA 3.8 Hinterhalt TBA
TBA 3.9 Die Hinrichtung TBA
TBA 3.10 Die große Schlacht TBA

Vikings Staffel 5: Deutscher Start, Cast & Erste Bilder

„Black Sails“ Staffel 3 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories