Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Big Mouth
  4. „Big Mouth“ Staffel 4 startet im Dezember 2020 auf Netflix

„Big Mouth“ Staffel 4 startet im Dezember 2020 auf Netflix

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Netflix

Netflix kann nicht nur absetzen, sondern auch großzügig verlängern. Die nächste neue Staffel von „Big Mouth“ startet sehr bald!

Die Serie soll noch eine fünfte und eine sechste Staffel bekommen, so die Ansage des Streaming-Anbieters im Juli 2019.

„Big Mouth“ Staffel 4: Start auf Netflix

Diese großzügige Verlängerung ist einem neuen Abkommen mit „Brutus Pink“, der Produktionsfirma im Hintergrund von „Big Mouth“ zu verdanken. Damit sollen auch andere, neue animierte Projekte mit dem Big-Mouth-Erfinder Nick Kroll und seinem Team einhergehen, die dann auch auf der Streaming-Plattform erscheinen sollen.

Die vierte Staffel der Pubertätsserie wäre im Oktober zu erwarten gewesen, aber man kann froh sein, dass sie es trotz der Pandemie nur mit wenig Verzögerung auf die Plattform geschafft hat. Start auf Netflix ist der 4. Dezember 2020.

Hier seht ihr den Trailer der neuen Episoden:

Neben dem Comedy-Autor Nick Kroll hat an dem Konzept der Serie auch Family-Guy-Autor Andrew Goldberg, mit dem Kroll seit seiner Jugend befreundet ist, mitgearbeitet. Außerdem zeichnet das Autoren-Ehepaar Mark Levin und Jennifer Flackett für die Produktion verantwortlich. Die Produzenten sprechen übrigens ihre eigenen Rollen, denn sie verarbeiten auch ihre eigenen Erlebnisse in den inzwischen 30 Episoden.

Reviews zu Staffel 3 sehr positiv

Die neue Staffel ist sehr gut besprochen worden. Begrüßt wurde, dass auch Charaktere, die bisher nicht im Mittelpunkt standen, mehr Aufmerksamkeit bekamen. So hat Duke eine Rückblicks-Episode erhalten, in der wir erfahren, wie er seine Jungfräulichkeit verloren hat. Ebenso sind aber auch wieder neue witzige Figuren zu den etablierten Charakteren stoßen. Wir vermuten, auch die vierte Staffel wird Fans nicht enttäuschen.

Alle 30 regulären Folgen der Serie sind im Stream auf Netflix erhältlich. Ihr könnt sie sowohl online streamen, als auch auf eure mobilen Geräte downloaden. Netflix könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. 

Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennst du die Animationsfilme?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories