Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Better Call Saul
  4. News
  5. „Better Call Saul“ Staffel 5: Netflix-Start, Besetzung und alle Infos

„Better Call Saul“ Staffel 5: Netflix-Start, Besetzung und alle Infos

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Endlich ist es so weit: Die fünfte Staffel von „Better Call Saul“ läuft ab jetzt auf Netflix.

Die Verwandlung des umtriebenen Anwalts und Pechvogels Jimmy McGill zu Saul Goodman (Bob Odenkirk) ist bald vollendet. Am Montag, den 24. Februar 2020 startete die fünfte und vorletzte Staffel von „Better Call Saul auf Netflix. Die zehn neuen Episoden kommen in wöchentlichen Abständen heraus.

Im neuen Teaser, der via Social Media veröffentlicht wurde, sehen wir einige altbekannte Gesichter wieder, zum Beispiel Kim (Rhea Seehorn), Mike (Jonathan Banks), Nacho (Michael Mando) und Oberbösewicht Gus (Giancarlo Esposito). Darüber hinaus zeigt der Teaser, wie Jimmy einen seiner legendären Werbespots für sein Alter Ego Saul Goodman dreht.

Hier seht ihr das Vorschauvideo:

Laut der offiziellen Beschreibung wird der Spot weitreichende Konsequenzen für Jimmy und seine Nächsten haben. „Breaking Bad“-Fans wissen bereits, dass seine Arbeit als Saul Goodman ihn in die gefährlichen Machenschaften der Unterwelt hinein zieht.

In einem anderen Teaser namens „Joyride“ sehen wir, wie Jimmy von einem Gang-Mitglied (vermutlich Nacho) in eine abgelegene Gegend gefahren wird. Alle Zeichen deuten darauf, dass man lieber Abstand von diesen Leuten halten sollte. Jimmy wird aber vermutlich keine andere Wahl haben, als für die Gang zu arbeiten.

Hier seht ihr das kurze Teaser-Video:

„Better Call Saul“ geht bald zu Ende

Variety verkündete am 16. Januar 2020, dass „Better Call Saul“ mit der sechsten Staffel beendet wird. Giancarlo Esposito sagte schon 2019 in einem Interview, dass die Serie mit der fünften Staffel enden wird. Nun ist das Serienende offiziell bekannt.

Wer sein fundiertes Wissen rund um „Better Call Saul“ ausprobieren will, dem sei unser Experten-Quiz ans Herz gelegt. Seid ihr Experten in Sachen Jimmy McGill alias Saul Goodman? Findet es heraus.

„Better Call Saul“-Quiz: Nur ein Experte schafft 13 von 15 Punkten!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare