Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ally McBeal
  4. Was wurde aus „Ally McBeal“-Star Calista Flockhart?

Was wurde aus „Ally McBeal“-Star Calista Flockhart?

Was wurde aus „Ally McBeal“-Star Calista Flockhart?
© IMAGO / Everett Collection

Nach dem Serien-Aus vor fast 20 Jahren ist es eher ruhig um die Schauspielerin geworden.

Ally McBeal

Ende der 90er wurde Clista Flockhart mit der TV-Serie „Ally McBeal“ zum großen Star in Hollywood. Fünf Jahre lang spielte sie darin die Hauptrolle der schrulligen Rechtsanwältin und wurde dafür sogar mehrfach für den Emmy nominiert und mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Sogar Marvel-Star Robert Downey Jr. war in der Serie einige Jahre an Flockharts Seite zu sehen. Nach dem Serien-Aus 2002 wurde es allerdings eher ruhig um die Darstellerin. Denn trotz des Erfolges von „Ally McBeal“ gelang ihr auch nie der Sprung ins große Filmgeschäft. Was aus der Schauspielerin geworden ist und mit welchem beliebten „Star Wars“-Star sie heute verheiratet ist, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.