Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ally McBeal
  4. News
  5. Kult-Serie soll tatsächlich zurückkommen: „Ally McBeal“-Fortsetzung in Arbeit

Kult-Serie soll tatsächlich zurückkommen: „Ally McBeal“-Fortsetzung in Arbeit

Kult-Serie soll tatsächlich zurückkommen: „Ally McBeal“-Fortsetzung in Arbeit
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Calista Flockhart, die einst durch die Kultrolle berühmt wurde, soll jetzt in einem Serien-Reboot auf die TV-Bildschirme zurückkehren.

Ally McBeal

Vor 25 Jahren wurde Schauspielerin Calista Flockhart als schrullige Anwältin Ally McBeal in der gleichnamigen Serie berühmt. Bis 2002 brachte es die beliebte Show von David E. Kelley („Big Little Lies“) auf fünf Staffeln und gewann im Laufe dieser Zeit sogar sieben Emmys. Um Hauptdarstellerin Calista Flockhart wurde es im Nachgang der Serie tatsächlich eher ruhig. Was seitdem aus ihr geworden ist, könnt ihr hier erfahren. Was demnächst aus ihr werden wird, verraten wir euch allerdings jetzt: Denn offenbar kehrt die Schauspielerin in ihre Kultrolle von damals zurück und wird ein weiteres Mal im TV die liebenswerte Anwältin Ally McBeal in einem Serien-Revival spielen. Die Sache hat allerdings einen Haken. Diesen verraten wir euch im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.