Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 9-1-1 Lone Star
  4. „9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 jetzt vollständig auf Sky: Wann kommen die Folgen zu Disney+?

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 jetzt vollständig auf Sky: Wann kommen die Folgen zu Disney+?

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 jetzt vollständig auf Sky: Wann kommen die Folgen zu Disney+?
© Jordin Althaus/FOX / 2020 Fox Media Llc via Sky

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 ist jetzt vollständig auf Skys Streamingdienst WOW zu finden. Aber wann starten die neuen Episoden auch bei Disney+?

Poster 9-1-1: Lone Star Staffel 1

9-1-1 Lone Star

Streaming bei:

Poster 9-1-1: Lone Star Staffel 2

9-1-1 Lone Star

Streaming bei:

Poster 9-1-1: Lone Star Staffel 3

9-1-1 Lone Star

Streaming bei:

Nach einem tragischen Vorfall muss Feuerwehrmann Owen Strand (Rob Lowe) eine Feuerwache in Austin, Texas wiederaufbauen. Gemeinsam mit seinem Sohn TK (Ronen Rubinstein) stellt er ein neues Team zusammen, um den sogenannten Lone Star State sicher zu machen. Doch während sich die Feuerwache in der dritten Staffel des „9-1-1“-Spin-offs neben verheerenden Bränden auch einem erbarmungslosen Schneesturm stellen muss, droht die Vergangenheit Owen und TK wieder einzuholen… Wer wissen möchte, ob sie dieser Herausforderung gewachsen sind, kann ab sofort alle 18 Episoden der dritten Season auf WOW streamen.

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3: Sendetermine auf Sky

Obwohl Folge 17 und 18 bereits bei WOW im Stream verfügbar sind, könnt ihr das Staffelfinale alternativ auch noch auf den Sky-Sendern Sky One und Sky Showcase verfolgen. Dazu solltet ihr folgende Sendetermine beachten:

Folgentitel Sendetermine auf Sky
Folge 17: „Frühjahrsputz“ („Spring Cleaning“)
  • Mittwoch, 17. August, 20:15 Uhr
  • Donnerstag, 18. August, 0:50 Uhr
  • Donnerstag, 18. August, 22:30 Uhr
  • Samstag, 20. August, 18:40 Uhr
  • Sonntag, 21. August, 0:00 Uhr
  • Sonntag, 21. August, 23:50 Uhr
Folge 18: „Ein freundlicher und wolkenloser Morgen“ („A Bright And Cloudless Morning“)
  • Mittwoch, 17. August, 21:00 Uhr
  • Donnerstag, 18. August, 1:30 Uhr
  • Donnerstag, 18. August, 23:20 Uhr
  • Samstag, 20. August, 19:25 Uhr
  • Sonntag, 21. August, 0:45 Uhr
  • Montag, 22. August, 0:35 Uhr

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3: Auch bald bei Disney+?

Während „9-1-1 Lone Star“ in den USA wie gewohnt weiterhin auf Fox ausgestrahlt wird, kann sich das deutsche Publikum Medienberichten zufolge spätestens im nächsten Jahr auf einen Senderwechsel gefasst machen. Grund dafür: Am 1. Oktober 2021 stellte Disney den Sender Fox in Deutschland ein, der bis dato hierzulande via Sky empfangen werden konnte. Die meisten Inhalte wechseln somit künftig zu STAR bei Disney+.

Dennoch feierte die dritte Season von „9-1-1 Lone Star“ auf Sky Deutschland-Premiere. Noch bis voraussichtlich 31. März 2023 könnt ihr dort erst einmal alle drei Staffeln des „9-1-1“-Spin-offs verfolgen. Danach wird die Serie wahrscheinlich vollständig zu Disney+ wechseln. Ob die dritte Staffel schon vor dem besagten Termin bei Disney+ erscheint, ist noch nicht bekannt. Die erste und zweite Staffel des Action-Dramas könnt ihr bereits bei Disney+ streamen.

Welche Inhalte euch noch bei Disney+ erwarten, erfahrt ihr im Video:

Handlung: Was passiert in „9-1-1 Lone Star“ Staffel 3?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „9-1-1 Lone Star“ Staffel 1 und 2 –

Das packende Staffelfinale von Season 2 stellt die Feuerwehrmänner und -frauen von Austin auf eine harte Bewährungsprobe, die in der Fortsetzung aufgegriffen wird. In Staffel 3 von „9-1-1 Lone Star“ scheint Owens Vergangenheit näher als je zuvor. Nicht nur, dass das 126. Feuerwehrdepartment schließen soll, auch erinnert eine Katastrophe in Texas an die Tragödie vom 11. September 2001, die den Feuerwehrmann erst nach Austin gebracht hatte.

Hinzu kommt, dass Tommy (Gina Torres) mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen lernen muss und dabei vor einer folgenschweren Entscheidung steht. Ob Owen seine Dämonen überwinden kann und Tommy sich für Job oder Familie entscheidet, erfahrt ihr ab sofort in „9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 auf WOW. Dass sich das Team um Owens darüber hinaus einem Kampf gegen die Flammen – und gegen einen eisigen Schneesturm – stellt, steht natürlich außer Frage.

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 4 ist bereits beschlossene Sache. Fans der Mutterserie „9-1-1“ dürfen sich ebenfalls freuen, denn nach dem Erfolg von  „9-1-1“ Staffel 5 gibt es grünes Licht für Staffel 6.

„9-1-1 Lone Star“ Staffel 3 Cast: Die Besetzung im Überblick

Zwar kehrte ein Großteil des Casts aus Staffel 2 für Staffel 3 zurück vor die Kamera, von Charles Vega (Derek Webster) müssen wir uns aber aufgrund der Geschehnisse in Staffel 2 verabschieden. Der Cast im Überblick:

Figur in „9-1-1 Lone Star“ Schauspieler*in
Owen Strand Rob Lowe
Tyler Kennedy „TK“ Strand Ronen Rubinstein
Tommy Vega Gina Torres
Judson „Judd“ Ryder Jim Parrack
Grace Ryder Sierra Aylina McClain
Paul Strickland Brian Michael Smith
Marjan Marwani Natacha Karam
Nancy Gillian Brianna Baker
Captain Billy Tyson Billy Burke
Carlos Reyes Rafael Silva
Mateo Chavez Julian Works

Gina Torres übernimmt seit Staffel 2 die Rolle der Tommy Vega. Von 2011 bis 2018 spielte sie unter anderem in der Erfolgsserie „Suits“ mit. Ob ihr ihrem Charakter ähnlich seid, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Welcher „Suits“- Charakter bist du? Rachel, Louis oder Harvey?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.