Pacific Rim: Uprising Poster

Social Movie Night: Gewinnt 20x2 Tickets für „Pacific Rim 2: Uprising“!

Teresa Otto  

Die Jaeger sind zurück! Nach fünf Jahren Kinopause drohen die Kaijus, die Welt erneut in Schutt und Asche zu legen. Nun liegt es an einer neuen Generation von Jaegern, den gigantischen Monstern den Garaus zu machen. Dank der Social Movie Night habt ihr die Chance, „Pacific Rim 2: Uprising“ vor dem Deutschlandstart zu sehen.

Das Gedankenkind „Pacific Rim“ von Guillermo del Toro schaffte es 2013, die Monsterfilme wieder salonfähig machen. Knallharte Action ließ zwar die Kassen klingeln, doch die sichere Fortsetzung lang auf sich warten. Bis jetzt.

„Pacific Rim 2: Uprising“ führt uns in eine Zukunft, in der Jake Pentecost (John Boyega), Sohn des ehemaligen Jaeger-Piloten und Chefs Stacker Pentecost (Idris Elba), lieber als Schwarzmarkthändler seine Brötchen verdient, als die Rüstung eines Jaegers zu tragen. Die Kaiju bedrohen jedoch erneut die Erde, sodass die Jaeger erneut ein Piloten-Duo brauchen, um das sie sich scharen können.

Robert Hofmann präsentiert in der nächsten Social Movie Night den Actionblockbuster „Pacific Rim 2: Uprising“ einen Tag vor Kinostart. Als Location hat er eine der größten Leinwände in Deutschland ausgewählt: Das IMAX im Berliner Sony Center. Gemeinsam mit seinen Co-Hosts Nico von Inscope21 und Sascha von UnsympathischTV führt Hofmann durch den Abend.

In Zusammenarbeit mit der Social Movie Night verlosen wir 20 x 2 Tickets für die Exklusiv-Preview von „Pacific Rim 2: Uprising“ am Mittwoch, den 21.03.2018, im IMAX, Sony Center Berlin.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Bühnenshow beginnt um 19:15 Uhr, 20:00 Uhr startet der Film.

Alle Bilder und Videos zu Pacific Rim: Uprising

Was ihr für die Tickets tun müsst:

Beantwortet uns unter win@kino.de bis zum Sonntag, 18.03.2018 um 23:59 Uhr folgende Frage.

Welcher Oscar-prämierte Regisseur inszenierte „Pacific Rim“ (2013)?

a) Steven Spielberg

b) Guillermo del Toro

Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Reise-, Übernachtungs- und etwaige andere Kosten werden nicht übernommen. Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß im Kino!

Jetzt bis 18.03.2018 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentare