Get Out: Erster Clip aus dem gefeierten Horrorfilm (exklusiv auf Kino.de)

Helena Ceredov  

In den USA wurde „Get Out“ zum großen Überraschungserfolg. Nun kommt der intelligente Horrorfilm auch in die deutschen Kinos. Um euch auf den Filmstart einzustimmen, haben wir hier einen ersten Clip aus dem gefeierten Schocker.

Der Afroamerikaner Chris (Daniel Kaluuya) befürchtet, dass die Eltern seiner Freundin (Allison Williams) ihn wegen seiner Hautfarbe ablehnen könnten. Doch das, was ihn auf dem Anwesen der Armitages erwartet, übertrifft seine kühnsten Befürchtungen. In einem ersten Clip zu „Get Out“ könnt ihr sehen, wie Chris ein erstes längeres Gespräch mit der Bediensteten Georgina (Betty Gabriel) führt, deren seltsames Verhalten ihm schon vorher aufgefallen ist. Die unheimliche Unterhaltung ist ein erster Vorbote für die Schrecken, die da noch kommen werden. Hier könnt ihr euch den deutschsprachigen Clip ansehen.

Na, Lust auf den Film bekommen? „Get Out“ startet ab dem 4.5.2017 in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr die Spielzeiten in eurer Nähe und weitere Artikel zum Thema finden.

Zu den Kommentaren

Kommentare