Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Get Out
  4. News
  5. TV-Tipp für Horror-Fans: Verpasst nicht dieses Oscar-prämierte Film-Highlight

TV-Tipp für Horror-Fans: Verpasst nicht dieses Oscar-prämierte Film-Highlight

TV-Tipp für Horror-Fans: Verpasst nicht dieses Oscar-prämierte Film-Highlight
© Universal Pictures

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Dieser außergewöhnliche Horrorfilm von Blumhouse begeisterte nicht nur das Publikum, sondern wurde auch mehrfach ausgezeichnet.

Poster Get Out

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Horrorfilm „Get Out“ von Regisseur Jordan Peele gehörte 2017 zu den größten Kino-Überraschungen des Jahres. Oscar-Gewinner Daniel Kaluuya spielt darin einen jungen Schwarzen Mann, der zusammen mit seiner weißen Freundin (Allison Williams) ein Wochenende bei ihren Eltern (Bradley Whitford und Catherine Keener) verbringen will und sich dort bald in einer mysteriösen Verschwörung wiederfindet. Jordan Peele hat es mit seinem Film geschafft, das Horror-Genre mit cleverer Gesellschaftskritik zu kombinieren und wurde dafür sogar mit dem Oscar für das Beste Drehbuch ausgezeichnet. Weitere Nominierungen gab es für die Regie, für Kaluuya als Besten Hauptdarsteller und für den Besten Film. Am Freitag, den 17. September könnt ihr „Get Out“ um 22:25 Uhr auf 3sat im Free-TV sehen.

Was euch genau bei dem Film erwartet, seht ihr im Trailer:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.