1. Kino.de
  2. Filme
  3. World War Z
  4. News
  5. Amazon Prime: 600 Horrorfilme für 99 Cent zum Leihen

Amazon Prime: 600 Horrorfilme für 99 Cent zum Leihen

Sarah Börner |

© Universal Pictures

Pünktlich zum Gruselmonat Oktober 2019 versorgt euch Amazon Prime nun mit einem passenden Horrorfilm-Angebot, dass man nicht ablehnen sollte.

Der Herbst hat sich nun schon lange bei uns breit gemacht. Da sich nun das Jahr ganz langsam dem Ende zuneigt, ist auch Halloween nicht mehr so weit entfernt. Wer das Fest der Geister- und Dämonenvertreibung kaum noch abwarten kann, wird sich freuen. Denn um euch in die richtige Gruselstimmung zu bringen, bietet Amazon seinen Prime-Kunden ein exklusives Angebot an, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kostenlos Prime-Mitglied werden

Wer auf Amazon eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, kann sich bis Sonntag, den 27. Oktober 2019 über 600 Horrorfilme für je nur 0,99 Euro leihen (das Angebot gilt bis zwölf Uhr nachts). Wichtig ist hierbei, dass das Angebot keinen Kauf der Filme umfasst, sondern leihen bedeutet, dass man nach der Zahlung innerhalb von 30 Tagen den geliehenen Film starten muss und wenn das geschehen ist, hat man nochmal 48 Stunden Zeit, ihn anzusehen. Danach steht der Film einem nicht mehr zur Verfügung.

Wenn ihr noch nie Prime-Kunde wart, könnt ihr abschließen.

Welche Filme sind in dem Angebot enthalten?

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu World War Z

Mit über 600 Filmen ist das Amazon-Angebot wirklich nicht zu verachten. Welche Filme das sind, seht ihr . Definitiv ist für jeden Horror-Fan etwas dabei. Unter den Angeboten sind wirklich auch einige Leckerbissen dabei, die man sich nicht entgehen lassen sollte:

  • In dem Film „“ spürt ein Serienkiller seine Opfer über das Internet auf. Eigentlich dachten einige College-Studenten, dass der Killer namens Smiley nur eine Legende sei, aber als sie einen bestimmten Satz dreimal auf einer Chat-Website schreiben, wird aus dem angeblichen Mythos schnell Realität. Neugierig? Schaut euch hier den Trailer an.
  • In „“ spielt Brad Pitt den ehemaligen UN-Mitarbeiter Gerry Lane, der gezwungenermaßen wieder seinen Dienst antreten muss, als in den USA plötzlich ein Zombie-Virus ausbricht. Lane muss nicht nur den Ursprung allen Übels finden, sondern auch das Spiel gegen die Zeit gewinnen. Weitere Infos und den Trailer findet hier.
  • Auch die King-Verfilmung „“ aus dem Jahre 1989 könnt ihr nochmal anschauen. In dem Film will ein Vater seiner Tochter eine Freude machen, indem er ihren toten Kater auf einen Indianerfriedhof vergräbt, um ihn wieder wie zum Leben zu erwecken. Doch als es funktioniert, kehrt nicht nur der tote Kater zurück. Hier erfahrt ihr mehr über den Film.
  • In dem Horrorfilm „“ muss der ehrgeizige Banker Lockhart in ein Wellness-Center in der Schweiz, um den Firmenchef zurückzuholen. Doch als er nach einem Autounfall selbst als Patient in der Anstalt landet, wird sein Ausflug schnell zu einem Horrortrip. Ihr interessiert euch für den Film? Dann schaut euch hier den Trailer an.
  • Mit „“ konnte sich Jordan Peele in Hollywood einen Namen machen. Für seinen Mystery-Horror-Thriller bekam er einen Oscar für das beste Drehbuch. In dem Film muss sich Chris (Daniel Kaluuya) dem ersten Besuch bei seinen künftigen Schwiegereltern stellen. Doch die Familie kommt nicht so gut damit klar, dass Chris schwarz ist. Haben wir euch neugierig auf „Get Out“ gemacht? Dann schaut euch hier den Trailer an:

Welche Vorteile bietet eine Prime-Mitgliedschaft?

Um das Amazon-Angebot bis zum 27. Oktober 2019 nutzen zu können, muss man Mitglied bei Amazon Prime sein. Der Premiumdienst ist mit Kosten verbunden, sodass ihr ihn entweder im Monats- oder Jahresabo buchen könnt. Generell hat man als Prime-Kunde mehr Vorteile durch den schnelleren Premium-Versand und man erhält Zugriff auf eine riesige Auswahl an eBooks, Hörbüchern, sowie auf die Streamingdienste Prime Music, Prime Video und Twitch Prime. Eine Mitgliedschaft kostet im Jahr 69 Euro oder als monatliches Abo 7,99 Euro. Obwohl das Monatsabo teurer ist, lässt es sich dafür monatlich kündigen, das Jahresabo dagegen nur jährlich. Falls ihr noch hin- und hergerissen seid, könnt ihr und schauen, ob es etwas für euch ist.

Weitere Tipps und Tricks rund um Amazon-Prime zeigen wir euch in diesem Video:

Falls ihr Studenten seid, habt ihr im übrigen den Vorteil, dass ihr 12 Monate Amazon-Prime testen könnt, da die Studenten-Mitgliedschaft von einem Sponsor bezahlt wird. Ihr könnt alle Vorteile wie normale Prime-Mitglieder nutzen, aber zahlt nach Ablauf der 12 Monate 34 Euro pro Jahr oder 3,99 Euro im Monat.

Wer ein Fan des Horror-Genres ist, sollte sich dieses Wochenends-Angebot wirklich nicht entgehen lassen. Es bietet definitiv die perfekte Einstimmung auf Halloween.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare