Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 25.04.2004
    • Kriegsfilm

    Pünktlich zum 50. Jahrestag der Schlacht von Dien Bien Phu und vergleichsweise moderat durchtränkt von nationalem Pathos kam dieses epische Schlachtengemälde mit Versöhnungsbotschaft in die vietnamesischen Kinos. Jetzt kann man auch bei uns jenes Ereignis mal aus heimischer Perspektive betrachten, nachdem es bereits mehrfach Gelegenheit gab, im Kino die französische Darstellung der Dinge zu sehen. Monumentaler Bilderbogen...

  • Dong mau anh hung
    • Actionfilm

    Nun also die Vietnamesen. Zwar gab es schon früher Tipps für Eingeweihte und sogar Achtungserfolge wie „Cyclo“, doch ein international konkurrenzfähiges Hochglanz-Actionepos mit Martial Arts hat man bislang noch nicht so häufig aus dem immer noch musterkommunistischen Bauernstaat gehabt. Und was für elegante Kampfkunst das ist. Martial-Arts-Fans und Asia-Cineasten werden dahinschmelzen angesichts eleganter Actionchoreografie...

    • Kinostart: 27.04.2007
    • Komödie
    • 103 Min
    • Kriegsfilm

    Bunte Sammlung mit sechs Filmen, die kriegerischen Auseinandersetzungen auf der ganzen Welt gewidmet sind.

  • Bay Rong
    • Kinostart: 09.12.2009
    • Actionfilm
    • 90 Min

    Überall in Asien wirft das Genrekino Blüten, längst wird nach Thailand und Südkorea auch Vietnam als heißer Kandidat für einen Hype gehandelt. Potential wäre trotz kommunistischer Kulturpolitik vorhanden, das beweist nach Vorreiter „The Rebel“ auch dieser elegante Gangsterthriller, in dem sich die typische vietnamesische Variante des Kung Fu mit wilden Schießereien und stimmungsvollen Küssen am Lotusteich effektvoll...

  • Kung Fu Panda 4: Hape Kerkeling im Interview
Anzeige