Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • 800 balas

    Spaniens zuverlässig fleißiger Wanderer zwischen den Genrewelten Alex De La Iglesia („Perdita Durango“) nähert sich dem Wilden Westen über den Umweg einer modernen Familiendramödie und konfrontiert Stammdarstellerin Carmen Maura mit einem rustikalen Haufen Säufer und Verlierer, die sich in einer einstigen Italowesternkulisse erfolgreich dem Erwachsenwerden entziehen. Filmzitate, schräge Vögel, Slapstick, Sex und...

    von Álex de la Iglesia mit Angel de Andres Lopez, Carmen Maura
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Torrente 4 (Cinespañol 3)

    Torrente 4 (Cinespañol 3)

    Viertes amüsantes und pannenreiches Leinwandabenteuer des einfach gestrickten Möchtegern-Detektivs Torrente, der in Spanien Kultstatus genießt.

    mit Yon González
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Clever & Smart

    Clever & Smart

    Spanische Realverfilmung der Comicreihe um zwei clevere und smarte Geheimagenten.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Torrente 2: Mission Marbella

    Torrente 2: Mission Marbella

    Santiago Segura („El Dia de la Bestia“) kehrt zurück in jener Rolle, die ihn in Spanien endgültig zum Superstar machte - und konterkariert einmal mehr effektiv die Idee, ein verdienter Superheld des Vaterlandes müsse gefälligst stark sein, gut aussehen oder wenigstens eine positive Eigenschaft in sich tragen. Im Vergleich zum Vorgänger wurde der brutale Zynismus einen Gang runtergeschaltet, dafür wird’s nun bei...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Fredy el croupier

    Spanischer Actionthriller mit einer Reihe komödiantischer Sequenzen. War in seinem Heimatland wohl recht erfolgreich. Die schlitzohrigen Helden und ihre turbulente Auseinandersetzung mit dem fetten Bösewicht sollten auch das hiesige Actionpublikum ansprechen. Gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film