Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fredy el croupier

Fredy el croupier


Anzeige

Fredy el croupier: Spanischer Actionthriller mit einer Reihe komödiantischer Sequenzen. War in seinem Heimatland wohl recht erfolgreich. Die schlitzohrigen Helden und ihre turbulente Auseinandersetzung mit dem fetten Bösewicht sollten auch das hiesige Actionpublikum ansprechen. Gute Umsatzerwartung.

Fredy el croupier

Handlung und Hintergrund

Die Mafia tötet Freddys Vater und zerstört dessen Spielclub. Freddy wird bei dem Anschlag niedergestochen. Kaum genesen, sinnt er auf Rache. Mit seinem Onkel beschafft er sich beim Glücksspiel das nötige Kleingeld, um mit einem raffinierten Coup in einer Spielbank das große Geld zu machen. Davon will er einen Profikiller für den Mafiaboß bezahlen. Tatsächlich gerät er noch während seines Rouletteschwindels an den Mafioso, rechnet selbst mit ihm ab und überläßt ihn der Polizei.

Die Mafia tötet Freddys Vater, Freddy sinnt auf Rache. Spanischer Actionthriller mit einer Reihe komödiantischer Sequenzen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Alvaro Saenz de Heredia
Produzent
  • Francisco Ariza
Darsteller
  • Xabier Elorriaga,
  • Ana Obregon,
  • Jaime Adalid

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spanischer Actionthriller mit einer Reihe komödiantischer Sequenzen. War in seinem Heimatland wohl recht erfolgreich. Die schlitzohrigen Helden und ihre turbulente Auseinandersetzung mit dem fetten Bösewicht sollten auch das hiesige Actionpublikum ansprechen. Gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige