Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Nymphomaniac 1

    Nymphomaniac 1

    Erotik-Drama mit expliziten Szenen um eine Nymphomanin. Von Skandalregisseur Lars von Trier, starbesetzt mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Stacy Martin und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Erbarmen

    Erbarmen

    Thriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Jussi Adler Olsen. Ermittler Carl Mørck ist auf der Suche nach einer entführten Frau.

    von Mikkel Nørgaard mit Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares, Sonja Richter
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Leijonasydän

    Leijonasydän

    Auch das Herz des Faschisten schreit zuweilen laut nach Liebe, das wissen nicht nur Die Ärzte, sondern auch dieser als Drama ausgewiesene Liebesfilm aus Skandinavien, der die Eigenschaft hat, seine mal ganz originelle Culture-Clash-Geschichte mit einer gehörigen Portion schwarzer Situationskomik an den Mann zu bringen. Wirkt zuweilen arg vereinfacht, erzählt seine Geschichte aber flott, unterhaltsam, mit dem Herz am...

    mit Laura Birn, Jasper Pääkkönen
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Midden in De Winternacht

    Midden in De Winternacht

    Der Weihnachtselch schlägt auf irgendwo in Holland, klopft dumme Sprüche wie ein Teilnehmer einer (sic) Kifferkomödie, und bringt Turbulenzen in vormals friedliche Familienexistenzen in diesem moderat erfolgreich um den richtigen Ton bei kleinen bis mittleren Kindern bemühten Märchenfilm aus den Niederlanden. Für kriminalistische Spannung sorgen ein bedingt glaubwürdiger, aber zuverlässig schießwütiger Nachbar...

    Genre:
    Kinder- & Familienfilm
    Infos zum Film
  • Pioneer

    Pioneer

    In seinem unterkühlten Verschwörungsthriller erzählt Erik Skjoldbjærg von mysteriösen Tauchunfällen zu Beginn des norwegischen Ölbooms.

    mit Aksel Hennie, Wes Bentley, Stephanie Sigman und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film