Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Killing Salazar

    Leicht könnte man den Überblick verlieren über die Direct-to-Video-Filme, die Steven Seagal mit Regisseur Keoni Waxman realisiert hat. „Killing Salazar“, das wird niemanden überraschen, steht ganz in der Tradition von Titeln wie „The Mercenary„, „A Good Man“ oder „Force of Execution“ - ein guter Film im eigentlichen Sinn ist es nicht. Aber Seagal lässt sich mal wieder auf ein paar Raufereien ein. Und vor allem Luke...

    mit Steven Seagal, Luke Goss, Florin Piersic Jr.
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Bacalaureat

    Bacalaureat

    In seinem düsteren Drama über eine Familie wirft der rumänische Regisseur Cristian Mungiu ein weiteres Mal einen traurigen Blick auf die Verhältnisse in seinem Heimatland. Cristian Mungius „Bacalaureat“ ist ein sehenswerter Film, ihm fehlt aber die Strenge und Rigorosität und singuläre Vision der Vorgänger: Erstmals erkennt man in dieser Tragödie eines immer aufrechten Mannes, dessen mit Mühe aufgebautes Leben...

    von Cristian Mungiu mit Maria Dragus
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Die Reise mit Vater

    Die Reise mit Vater

    Historisches Roadmovie über eine Familie zur turbulenten Zeit des Prager Frühlings.

    mit Susanne Bormann, Lutz Blochberger
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Toni Erdmann

    Toni Erdmann

    Ein zu Witzen aufgelegter Vater versucht sich mittels seines Alter Egos seiner entfremdeten Tochter anzunähern.

    von Maren Ade mit Sandra Hüller, Peter Simonischek, Michael Wittenborn und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Nellys Abenteuer

    Nellys Abenteuer

    Wildes Abenteuer um eine 13Jährige, die im Urlaub in Siebenbürgen eine neue Kultur und Freunde kennenlernt.

    mit Flora Li Thiemann, Julia Richter, Kai Lentrodt und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film