1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Das Wunder von Macon

    Das Wunder von Macon

    Symbolträchtig und bildgewaltig wie gewohnt präsentiert Peter Greenaway seine neueste Extravaganz. Anders als in seinen vorangegangenen Filmen gelingt es dem Briten allerdings nicht, seine Motive zu vertiefen oder wie gewohnt intellektuell zu provozieren. Was bleibt ist ein theaterhaftes, meisterhaft durchkomponiertes Spektakel mit mäßigem Tiefgang.

    von Peter Greenaway mit Julia Ormond, Ralph Fiennes
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Boys

    Sympathische, belgische Beziehungskomödie um Liebesleid und die diversen Absurditäten (Familie Flodders läßt grüßen) des grauen Alltags. Ein amüsanter „Safer Sex“-Spaß, angereichert mit zahmen Bettszenen, frechen Dialogen und einem Softrock-Soundtrack, wie er in den Provinzen und auf dem flachen Land geschätzt wird. Die Hauptrolle spielt Michael Pas, der bereits in „Crazy Love“ arg gebeutelt wurde. Die Videopremiere...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film