Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wonder Woman
  4. News
  5. Im offiziellen Trailer geht „Wonder Woman“ aufs Ganze

Im offiziellen Trailer geht „Wonder Woman“ aufs Ganze

Alexander Jodl |

Wonder Woman Poster

„Wonder Woman“ gilt unter anderem als Ikone des Feminismus. Und eine, die noch dazu ordentlich austeilen kann, wie der brandneue Trailer zeigt.

Wie sehr wurde doch im Vorfeld an Gal Gadot herumgenörgelt, als es erstmals hieß, dass sie die Hauptrolle in „Wonder Woman“ spielen würde. Zu wenig heroisch, keine Formen und überhaupt…

Doch seit ihrem ersten Auftritt in „Batman v Superman“ ist das Genörgel verstummt. Und auch im offiziellen Trailer zu ihrem Solo-Auftritt, der am 15. Juni 2017 in die Kinos kommen soll, hinterlässt die die Superheldin einen durchaus  vernünftigen Eindruck. Das findet bestimmt auch ihr Kollege Chris Pine, dem die Kriegerprinzessin in dem kommenden DC-Abenteuer den Hintern rettet.

Der offizielle Trailer zu „Wonder Woman“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare