O.C., California (2003)

Originaltitel: The O.C.
O.C., California Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

O.C., California: Underdog mischt eine reiche Wohngegend auf.

Nachdem der 16-jährige Ryan zu drei Jahren auf Bewährung verknackt wurde, weil er ein Auto geklaut hatte, wirft ihn seine Mutter von zu Hause raus. Ryan weiß nicht, wohin, und sucht Kontakt zu seinem Pflichtverteidiger Sandy Cohen. Dieser nimmt ihn in sein Haus in Orange County auf. Seine Frau ist nicht sehr begeistert, und wie man im Laufe der Serie merkt, zu Recht. Ryan mischt mit Sandys Sohn Seth das beschauliche Örtchen ganz gewaltig auf.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (5)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Diese typisch amerikanische Serie beleuchtet viele Themen auf einmal. Soziale Unterschiede zwischen arm und reich, die Jugend mit all ihren Wirrungen und so vieles mehr. Der 28-jährige Josh Schwartz hatte die Idee dazu und liefert auch in den meisten Episoden das Drehbuch. Produziert wird die Serie unter anderem von Joseph ‘McG’ Nichol, dem Regisseur von “3 Engel für Charlie”.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare