Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verschollen
  4. Tom Hanks in „Cast Away“: Fast wäre er gestorben

Tom Hanks in „Cast Away“: Fast wäre er gestorben

Tom Hanks in „Cast Away“: Fast wäre er gestorben
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Bei Dreharbeiten kann es manchmal richtig ernst werden. So schwebte Tom Hanks in „Cast Away“ tatsächlich in Lebensgefahr. Was war passiert?

Ein Schauspielerdasein hat nicht nur Vorteile. Manchmal begeben sich Darsteller*innen bei Dreharbeiten in Gefahr – die mitunter tödlich endet. Immerhin ist Tom Hanks in „Cast Away – Verschollen“ gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen. Beim Dreh zog er sich eine schlimme Verletzung zu. Dabei ahnte der mehrfache Oscar-Preisträger nicht, wie schlimm es wirklich um ihn stand. Was genau ihm fast zum Verhängnis geworden wäre, erfahrt ihr im Video. Tom Hanks ist übrigens nicht der erste Star, der für einen Film seine Gesundheit aufs Spiel setzte.

Hat dir "Tom Hanks in „Cast Away“: Fast wäre er gestorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige