Transformers: Ära des Untergangs Poster

Transformers – Ära des Untergangs: Heute abend im TV & im Live-Stream

Ines Nowotnick  

Heute abend läuft der vierte Teil der Transformers-Reihe von Regisseur Michael Bay im deutschen Free-TV. In ihm spielt Hollywood-Star Mark Wahlberg die Hauptrolle. Erfahrt hier, wo ihr euch “Transformers – Ära des Untergangs” im Live-Stream und im TV ansehen könnt. Wir verraten euch auch ein paar Alternativen zum Schauen, falls ihr es nicht rechtzeitig auf euer Sofa und vor euren Fernseher schafft.

Wo & Wann läuft “Transformers – Ära des Untergangs” im Stream und im TV?

  • Heute abend könnt ihr euch den Film im frei empfangbaren deutschen Fernsehen anschauen. Sat.1 zeigt ihn ab 20:15 Uhr. Bringt hierfür etwas Zeit mit, denn der Streifen läuft bis 23.30 Uhr.
  • Falls ihr unterwegs seid und nicht pünktlich vor eurem Ferseher sitzen könnt, dann habt ihr alternativ dazu die Möglichkeit, euch “Transformers” im Live Stream anzuschauen. Zum einen könnt ihr hierfür die 7TV-App nutzen. Zum Anderen gibt es noch externe Anbieter wie und Waipu TV, die euch den Free-TV-Sender Sat.1 ebenfalls im Live-Stream auf euren Laptop oder das mobile Gerät eurer Wahl übertragen.
  • Ihr habt die Ausstrahlung verpasst? Damit euch das gar nicht erst passiert, könnt ihr den Film einfach mit aufzeichnen, herunterladen und euch anschauen, wann immer ihr es wollt.
  • Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, “Transformers – Ära des Untergangs” im Stream bei , oder  zu gucken. Er ist bei allen genannten Anbietern verfügbar. Jedoch ins der Film nicht im Abo-Preis inbegriffen. Das heißt, ihr müsst ihn euch kaufen oder leihen.

Sat.1 im Live-Stream: Das Programm kostenlos & legal online gucken

Alle Bilder und Videos zu Transformers: Ära des Untergangs

Worum geht es in “Transformers – Ära des Untergangs”?

Vier Jahre sind nach der großen Schlacht in Chicago vergangen. Die Autobots und die Decepticons wurden für die Zerstörung verantwortlich gemacht. Daher hat Amerika den Transformers den Krieg erklärt. Erfinder Cade Yaeger (Mark Wahlberg) lebt gemeinsam mit seiner Tochter zurückgezogen auf einer Farm. Zum Ausschlachten holt er sich einen von einem Schrottplatz einen alten Truck auf seine Farm. Er weiß nicht, dass es sich hierbei um Optimus Prime handelt. Er weiß außerdem nicht, dass das US-Militär nach wie vor darum bemüht ist, das Geheimnis der Transformers zu ergründen. Schon bald ist ihm uns seiner Tochter ein schmieriger CIA-Agent auf den Fersen. Was alle nicht wissen: Eine neue Gefahr bewegt sich auf die Erde zu: Dinobots.

Seht hier den Trailer zu “Transformers – Ära des Untergangs”

Hat dir "Transformers – Ära des Untergangs: Heute abend im TV & im Live-Stream" von Ines Nowotnick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.