Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Thor 4: Love and Thunder
  4. News
  5. Neues „Thor 4“-Foto deckt wichtige Verbindung zu nächstem großem Marvel-Film auf

Neues „Thor 4“-Foto deckt wichtige Verbindung zu nächstem großem Marvel-Film auf

Neues „Thor 4“-Foto deckt wichtige Verbindung zu nächstem großem Marvel-Film auf
© Marvel

In „Thor 4“ wird nicht nur Janes Rückkehr gefeiert, der neue MCU-Film hat anscheinend noch andere Überraschungen in petto.

Am 6. Juli kommt „Thor: Love and Thunder“ endlich ins Kino. Das neue Abenteuer im Marvel Cinematic Universe (MCU) bringt nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott Thor zurück, Fans dürfen sich auch über eine Rückkehr von Jane Foster (Natalie Portman) freuen. Sie wird im vierten Solo-Film den Hammer Mjölnir schwingen und womöglich für reichlich Action sorgen. Wie ein neues Foto aus dem Blockbuster zeigt, ist es jedoch nicht das einzige Highlight, auf das sich Marvel-Enthusiast*innen freuen dürfen.

Vor Kinostart von „Thor 4“ solltet ihr Teil 1 bis 3 auf Disney+ streamen

Neben Valkyrie (Tessa Thomspon) und Jane als Mighty Thor ist eine weitere, den Zuschauer*innen noch unbekannte, Person zu sehen. Es wird vermutet, dass hier ein Treffen der Gottheiten tagt (via Comicbook). Die dritte Frau stellt Bast, die Göttin aus Wakanda dar (Akosia Sabet), was vermuten lässt, dass der vierte „Thor“-Film eine Verbindung zu „Black Panther: Wakanda Forever“ herstellen wird. Inwieweit Fans einen Einblick in die Fortsetzung von „Black Panther“ bekommen werden, ist bislang nicht bekannt, Basts Auftritt ist jedoch ein gutes Zeichen.

Anzeige

Den actionreichen Trailer zu „Thor: Love and Thunder“ könnt ihr hier ansehen:

Neue MCU-Figur: Das ist die Göttin Bast

Wer bei „Black Panther“ oder „Moon Knight“ gut aufgepasst hat, kann sich vielleicht noch an Bast erinnern, zwar wurde die Figur bislang nie richtig gezeigt, es wurde jedoch bereits über sie gesprochen. Die wakandaische Bevölkerung huldigt Bast als ihre Panther Göttin. Ihren Ursprung hat sie jedoch als eine der Ennead.

Anzeige

In „Moon Knight“ können Enneads wie Khonshu, Ammit und Taweret durch ihre Avatare auf der Erde agieren. Ob Akosia Sabet lediglich Basts Avatar spielen wird oder ob die Panther Göttin über besondere Kräfte verfügt, die ihr erlauben, in Menschengestalt aufzutreten, wird sich zeigen. Ebenso bleibt abzuwarten, ob mit ihrem Auftritt an T’Challa alias Black Panther und dessen verstorbenen Darsteller Chadwick Boseman erinnert wird.

Ihr habt alle Filme im MCU gesehen? Dann beweist es im Quiz:

MCU-Filmquiz: 47 Titel, 47 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Neues „Thor 4“-Foto deckt wichtige Verbindung zu nächstem großem Marvel-Film auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige