Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Power of the Dog
  4. Golden Globes 2022: Netflix-Drama „The Power of the Dog“ ist der große Gewinner

Golden Globes 2022: Netflix-Drama „The Power of the Dog“ ist der große Gewinner

Golden Globes 2022: Netflix-Drama „The Power of the Dog“ ist der große Gewinner
© Kirsty Griffin/Netflix/Emma McIntyre/Getty Images

Mit drei Preisen war der Western mit Marvel-Star Benedict Cumberbatch der Abräumer des Abends. Doch auch viele weitere Filme und Serien konnten sich über eine Auszeichnung freuen.

Poster The Power of the Dog
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In der Nacht zu Montag wurden in Hollywood zum 79. die Golden Globes verliehen. Mit dem Preis werden jährlich die besten Filme und Serien des vergangenen Jahres ausgezeichnet. In der Film-Sparte konnte sich das Netflix-Drama „The Power of the Dog“ gegen die Konkurrenz durchsetzen und gleich drei Trophäen einstreichen, während bei den Serien die dritte Staffel von „Succession“ triumphieren konnte. Und sogar ein Deutscher durfte sich über eine Auszeichnung freuen. Die Gewinner der Golden Globes 2022 gibt’s im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.