„The Nice Guys - Nett war gestern!“ ist eine gelungene Noir-Buddykomödie mit hervorragend harmonierenden Hauptdarstellern. Wie sieht es mit „The Nice Guys 2“ aus?

Am Ende von „The Nice Guys - Nett war gestern!“ eröffnen Holland March und Jackson Healy gerade erst ihre gemeinsame Detektei „The Nice Guys“, doch noch immer von der Fortsetzung „The Nice Guys 2“ noch nichts Offizielles zu hören. Dabei gäbe es prominente Unterstützer für einen zweiten Teil, so zum Beispiel „Baywatch“-Drehbuchschreiber Shannon Swift, der sich auf Twitter dem „noblen Vorhaben“ widmet, den Traum „The Nice Guys 2“ wahr werden zu lassen:

In der Tat gäbe es noch so viele Fälle für die Nice Guys zu lösen! In einem animerten Quatsch-Film spann man sich bei Warner Bros. sogar einen Werbetrailer für eine nonexistente „Nice Guys“-Comic-Serie aus:

Bislang sieht es aber so aus, als hätten die Hauptfiguren und der Regisseur Shane Black – zuletzt lief sein „Predator: Upgrade“ in deutschen Kinos – andere Projekte am Start. Die Hoffnung sollte man indes nicht ganz aufgeben: „The Nice Guys 2“ klingt noch immer nach einer Fortsetzung, die viele Fans glücklich machen würde.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare