Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Gentlemen
  4. Stream

The Gentlemen (2019) · Stream

Du willst The Gentlemen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Gentlemen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ist nicht für seine zimperliche Art bekannt. So konnte er sich im Exil lebend in Großbritannien ein 400 Millionen Pfund schweres Drogenimperium aufbauen. Doch nach all den Jahren der Kriminalität will er endlich seinen Reichtum mit seiner Ehefrau Rosalind (Michelle Dockery) genießen. In einem alten US-Kontakt, dem exzentrischen Milliardär Matthew Berger (Jeremy Strong), sucht er einen Käufer.

Bevor der Vertrag jedoch abgeschlossen ist, bekommen die Kleinkriminellen, Triaden-Mitglieder vom Millionengeschäft Wind und rennen Mickey buchstäblich die Bude ein. Besonders der brutale Dry Eye (Henry Golding) setzt Mickey und seiner Ehefrau zu. Schließlich will lieber er das Millionengeschäft übernehmen, als sonst jemand.

Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) kommt zum Einsatz, der seine Fäuste sprechen lässt und zugleich den gerissenen Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) auf Distanz halten muss.

„The Gentlemen“ im Stream

Sie heißen zwar „The Gentlemen“, doch wenn Regisseur Guy Ritchie („Snatch“) zugange ist, dürfen die Zuschauer davon ausgehen, dass die Kleinkriminellen in London etliche Leichen im Keller verstecken. Natürlich mit der gewissen Coolness.

Die Besetzungsliste der britischen Gangsterkomödie liest sich dabei wie das Who-is-Who der Schauspielzunft. Neben Oscarpreisträger Matthew McConaughey („Interstellar“) brillieren Henry Golding („Crazy Rich“), Charlie Hunnam („Pacific Rim“), Michelle Dockery („Downton Abbey“), Colin Farrell („The Lobster“) und Hugh Grant („Paddington 2“).

„The Gentlemen“ markiert in der Filmografie von Regisseur Guy Ritchie eine Rückbesinnung auf alte Stärken, die er in Filmen wie „Snatch“ und „Bube, Dame, König, GrAs“ gezeigt hat. „The Gentlemen“ erscheint am 17. Juli 2020 im Handel und ist kurz zuvor im Stream verfügbar.

News und Stories