Der Kinocharts-Stürmer des gefeierten Regisseurs M. Night Shyamalan sorgt als Stream und Download für schaurig-schöne Filmabende zuhause. Wir sagen euch, wo ihr „Split“ im legalen Stream auf Deutsch oder in der englischen Originalversion sehen könnt - in HD-Qualität und garantiert ohne nerviges Laden und Buffern!

„Split“ Trailer zum Horrorfilm (FSK 16):

Für die drei Mädchen Claire, Marcia und Außenseiterin Casey endet ein Geburtstag in der Mall in einem Abtraum: Ein Kidnapper entführt sie und schließt sie ein. Seltsamerweise ähnelt ihr Kellerverlies fast einem Hotelzimmer. Die Betten sind mit sauberer weißer Wäsche bezogen und auf jedem Kissen liegt eine Blume für die unfreiwilligen „Gäste“ bereit. Was will ihr Entführer Kevin (James McAvoy) von ihnen? Schnell erkennen sie, dass sich seine netten Gesten abrupt ins Gegenteil verwandeln. Kevins Verhalten ist absolut unberechenbar. Der Versuch der Mädchen, ihn zu ihren Gunsten zu manipulieren, läuft immer wieder ins Leere, denn es scheint, als stünde jeden Tag ein neuer Mensch vor ihnen.

Split 2 & Unbreakable 2 ergeben Glass! Start am 18. Januar 2019!

Mal tritt Entführer Kevin als freundliche Dame auf, mal verhält er sich wie ein kleiner Junge, um dann kurz darauf wieder zum Choleriker zu werden. Alle seine „Persönlichkeiten“ verheißen den Mädchen das Gleiche: Die Begegnung mit der schlimmsten seiner Seiten steht ihnen noch bevor - denn die Bestie kennt kein Erbarmen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Das pure Grauen: Diese 10 Horrorfilme basieren auf wahren Begebenheiten

„Split“ im Stream und Download auf Deutsch und im englischen Original online sehen

Am 26. Januar 2017 erschien „Split“ in den deutschen Kinos und eroberte prompt die Chartspitze. Eine gute Nachricht für Regisseur M. Night Shyamalan, der nach seinem viel beachteten Erstling „The Sixth Sense“ eine lange Durststrecke durchgemacht hat und mit Filmen wie „Die Legende von Aang“ und „After Earth“ sogar die goldene Himbeere als schlechtester Regisseur verliehen bekam. Wer den Überraschungshit „Split“ nachholen möchte oder ihn noch einmal sehen will, hat bei den folgenden Streaming-Diensten die Möglichkeit dazu (Stand: 25.10..2017):

Derzeit ist „Split“ nur bei Anbieter Sky im Verleih zu finden. Bei allen anderen Streaming-Plattformen könnt ihr den Film aktuell nur kaufen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare