Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shrek - Der tollkühne Held
  4. „Für immer Shrek“ bald Realität? Dieser Star wünscht es sich

„Für immer Shrek“ bald Realität? Dieser Star wünscht es sich

„Für immer Shrek“ bald Realität? Dieser Star wünscht es sich

„Für immer Shrek“ ist der Titel des vierten Teils der beliebten Animationsreihe. Er könnte wortwörtlich Realität werden – zumindest, wenn es nach dem bekanntesten Beteiligten geht.

„Für immer Shrek“ wünschen sich sicher auch viele Fans der Abenteuer des großen, grünen Oger. Ebenso Schauspieler Mike Myers, der dem Titelhelden seit dem ersten Film seine Stimme lieh. Gegenüber dem Magazin GQ verriet er, dass er am liebsten einmal im Jahr einen „Shrek“-Film drehen würde. Was genau ihn an der Rolle stets so gereizt hat und wieso Shrek kein Kanadier, sondern Schotte geworden ist, erfahrt ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige