Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Poor Things
  4. Kino-Highlight 2024: Erster grandioser Trailer zu „Kinds of Kindness“ vereint Hollywood-Erfolgsduo

Kino-Highlight 2024: Erster grandioser Trailer zu „Kinds of Kindness“ vereint Hollywood-Erfolgsduo

Kino-Highlight 2024: Erster grandioser Trailer zu „Kinds of Kindness“ vereint Hollywood-Erfolgsduo
© Searchlight Pictures

Nach zwei grandiosen Kollaborationen wird ein Hollywood-Erfolgsduo in einem dritten Film wieder vereint, zu dem nun ein überaus vielversprechender Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.

Hollywood-Star Emma Stone und Regisseur Yorgos Lanthimos stellten mit der Sci-Fi-Dramedy „Poor Things“ ein weiteres Mal ihre grandiose Zusammenarbeit unter Beweis: Neben der Tatsache, dass der Film vier Oscarauszeichnungen erhielt, unter anderem für Stone als Beste Hauptdarstellerin, erntete „Poor Things“ auch reichliche Lobgesänge. Auf Rotten Tomatoes beträgt die Bewertung der Zuschauer*innen 70 %, die der Kritiker*innen sogar stolze 92 %. Für ihr erstes gemeinsames Werk „The Favourite“ lief es ähnlich gut, hier gab es eine Oscarauszeichnung sowie insgesamt neun Nominierungen, darunter eine für Stone als Beste Nebendarstellerin.

„Kinds of Kindness“ bringt das Erfolgsduo nun zum dritten Mal zusammen – und aufgrund der überwiegend positiven Kritiken von Stone und Lanthimos‘ bisherigen Kollaborationen, ist davon auszugehen, dass uns ihre dritte erneut nicht enttäuschen wird. Das verspricht auch der erste Teaser-Trailer, der jetzt erschien und erste spannende Eindrücke gewährt. Die Vorschau könnt ihr hier sehen:

Kinds of Kindness – Teaser-Trailer Englisch

Das erwartet uns in „Kinds of Kindness“

Die genaue Handlung von „Kinds of Kindness“ wird aktuell noch unter Verschluss gehalten, allerdings ist bereits bekannt, dass es sich bei der Dramedy um einen Anthologie-Film handeln soll. Das heißt, dass in dem Werk drei verschiedene, eigenständige Geschichten erzählt werden. Neben Stone schlüpfen außerdem Jesse Plemons („Breaking Bad“), Willem Dafoe („Spider-Man“), Margaret Qualley („Drive-Away Dolls“), Hong Chau („The Whale“), Joe Alwyn („Conversations with Friends“), Mamoudou Athie („Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“) und Hunter Schafer („Die Tribute von Panem – The Balld of Songbirds & Snakes“) jeweils in eine andere Rolle je Geschichte.

Anzeige

„Kinds of Kindness“ markiert neben Stones dritter Darbietung in einem Lanthimos-Film außerdem jeweils den zweiten Auftritt von Margaret Qualley und Willem Dafoe, die ebenfalls für „Poor Things“ vor der Kamera standen, sowie von Joe Alwyn, der in „The Favourite“ zu sehen war.

Hinter der Kamera vereinte Lanthimos‘ neues Werk zudem den Regisseur mit dem Drehbuchautor Efthymis Filippou, welcher für die Drehbücher früherer Filme von Lanthimos verantwortlich zeichnete, wie unter anderem „The Lobster“ und „The Killing of a Sacred Deer“.

„Kinds of Kindness“ startet am 21. Juni in den US-amerikanischen Kinos. Wann der Film hierzulande erscheint, ist derzeit leider nicht bekannt. Als Trost können wir jedoch „Poor Things“ und „The Favourite“ (noch einmal) schauen. Beide Werke sind mit einer Mitgliedschaft auf Disney+ verfügbar.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit den Filmen aus, die uns dieses Jahr im Kino erwarten? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Filmquiz 2024: Kannst du 15 Filme anhand eines Bildes sofort erkennen?

Hat dir "Kino-Highlight 2024: Erster grandioser Trailer zu „Kinds of Kindness“ vereint Hollywood-Erfolgsduo" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige