Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pitch Perfect 3
  4. News
  5. „Pitch Perfect 1-3“ im Stream: Hier könnt ihr alle Filme legal sehen

„Pitch Perfect 1-3“ im Stream: Hier könnt ihr alle Filme legal sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Pitch Perfect 3 Poster

Die Musikkomödie „Pitch Perfect“ war seiner Zeit ein echter Überraschungshit. Seitdem gibt es kein Halten mehr für die Barden Bellas. Der 2. und auch der aktuelle 3. Teil spielten in den ersten Wochen eine stattliche Summe ein. Falls ihr zum Kinostart die alten Teile nachholen wollt, findet hier eine Übersicht über die günstigsten Streaming-Möglichkeiten für „Pitch Perfect“.

VIDEO: „Pitch Perfect 3“ - Offizieller Trailer

Die „Pitch Perfect“-Reihe besteht aus drei Teilen. Der erste kam 2012 in die Kinos, der zweite 2014 und der aktuelle dritte am 21.12.2017. Die Reihe hat bis dato fast 500 Millionen US-Dollar eingenommen, bei einem Produktionsbudget von 100 Millionen gar nicht mal so schlecht — vor allem für eine Komödie. Einem Sequel steht aus rein finanzieller Hinsicht nichts im Wege. Hier erfahrt ihr, wie die Chancen um einen 4. Teil stehen.

Da „Pitch Perfect 3“ ein aktueller Kinofilm ist, gibt es ihn noch nicht im legalen Stream. Normalerweise dauert es bis zu einem Jahr, bis es so weit ist. Meist fällt der Streaming-Start mit dem DVD-Termin zusammen. Spätestens Ende 2018 dürfte die Fortsetzung auf Amazon oder iTunes auftauchen.

Die besten Musical-Filme

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Musical-Filme, die jeder gesehen haben sollte

„Pitch Perfect 1 + 2“ nicht in der Flatrate: Alle Alternativen

Die „Pitch Perfect“-Reihe findet ihr aktuell nicht in der Flatrate. Weder Netflix noch Amazon Prime führen die Filme. Wenn ihr die Bellas online sehen wollt, müsst ihr aktuell auf das Video-on-Demand-Angebot ausweichen und euch die filme kaufen oder mieten. Bei einem Preis von 5 € pro Film ist das aber zu verschmerzen. Weiter unten findet ihr die Links zu den Anbietern.

  • „Pitch Perfect 1“: Amazon, iTunes (auf Deutsch und Englisch in HD und SD), maxdome (nur auf Deutsch)
  • „Pitch Perfect 2“: Amazon, iTunes (auf Deutsch und Englisch in HD und SD), maxdome (nur auf Deutsch)

News und Stories