Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017) Film merken

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache Poster
 

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: Fortsetzung des erfolgreichen Piratenfranchise mit Johnny Depp als kultiger Captain Jack Sparrow.

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist zurück. Nachdem die Zuschauer ihn in „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ dabei verließen, wie er sein geliebtes Schiff Black Pearl aus einer Miniatur-Flasche befreien musste, macht sich der beliebte Pirat im fünften Abenteuer auf die Suche nach dem Dreizack von Poseidon.

Aktueller Trailer – Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Fluch der Karibik 5: Handlung und Besetzung

Im fünften Leinwandabenteur bekommt es Captain Jack Sparrow mit dem alten Rivalen Captain Salazar (Javier Bardem) zu tun. Der Geister-Kapitäten ist samt Mannschaft aus dem Bermudadreieck ausgebrochen und sinnt nur auf eins: Rache an denjenigen, die ihn einst verflucht haben, und Jack steht ganz oben auf seiner Liste. Um dem drohenden Unheil zu entkommen, muss sich Sparrow auf die Suche nach dem Dreizack von Poseidon machen, mit dem er die sieben Weltmeere beherrschen kann. Doch das sagenhafte Artefakt ist nicht so einfach auffindbar. Zu allem Überfluss ist er nicht der einzige, der hinter dem Dreizack her ist. Auch der verfluchte Henry (Brenton Thwaits) und die junge Astronomin Carin Smyth (Kaya Scodelario) sind auf der Suche nach dem Schatz.

In „Fluch der Karibik 5“ gibt es ein Wiedersehen mit dem Großteil der alten Besetzung um Captain Barbossa (Geoffrey Rush), Gibbs (Kevin McNally), Marty (Martin Klebba), Scrum (Stephen Graham) und die beiden ehemaligen Marineoffizieren Murtogg und Mullroy (Giles New und Angus Barnett). Held der ersten Stunde Will Turner (Orlando Bloom) lässt sich ebenfalls blicken. Einzig Keira Knightley ist in der Fortsetzung nicht mehr dabei, Als Neuzugänge sind neben Javier Bardem („No Country for Old Men“), Brenton Thwaites („The Signal“), Kaya Scodelario („The Maze Runner“) und David Wenham („Australia“) zu sehen.

Wann startet “Pirates of the Caribbean 5″ im deutschen Kino?

Das Regie-Duo aus Joachim Ronning und Espen Sandberg, das zuletzt mit dem Seefahrerfilm „Kon-Tiki“ überzeugen konnte, inszeniertn das fünfte Abenteue vor der Küste Australiens. Das Drehbuch stammt von Jeff Nathanson („Terminal“). Ein 6. und sogar 7., 8. Teil von “Fluch der Karibik” ist bereits im Gespräch. Bis dahin können sich die deutschen Zuschauer „Pirates of the Caribbean 5″ ab dem 26.05.2017 im Kino ansehen.

5 Fun Facts zum Kinostart

  • Die ikonische Rolle des Captain Jack Sparrow wurde ursprünglich Robert De Niro angeboten, doch der dachte, dass der erste Teil nicht erfolgreich werden würde.
  • Johnny Depp, Geoffrey Rush und Kevin McNally sind die einzigen Schauspieler, die in allen bisherigen Teilen dabei waren.
  • Ursprünglich sollte Christoph Waltz die Rolle des Salazar übernehmen.
  • Orlando Bloom hatte seinen letzten Piraten-Auftritt vor zehn Jahren in “Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt”.
  • Teil 4 “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten” ist mit 378 Millionen US-Dollar Produktionskosten aktuell der teuerste Film aller Zeiten. Teil 5 steht mit geschätzten 350 Millionen knapp dahinter.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(161)
5
 
144 Stimmen
4
 
8 Stimmen
3
 
5 Stimmen
2
 
2 Stimmen
1
 
2 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare