Am 28.07.2016 startete der Animationsspaß in Deutschland. Seitdem hält sich die witzige Geschichte rund um unartige Haustiere über ein Monat hartnäckig in den Top 10 der Kinocharts. Doch wann kommt „Pets“ eigentlich auf DVD?

Pets“ gehört neben „Zoomania“ und „Findet Dorie“ zu den erfolgreichsten Animationsfilmen des Jahres. Mit aktuell über 800 Millionen US Dollar Einnahmen hat der lustige Familienfilm bereits „Kung Fu Panda“ und „Madagascar“ überholt – Tendenz steigend. Die Geschichte von „Pets“ klingt erstmal simpel. Was treiben unsere braven Haustiere eigentlich, wenn wir nicht daheim sind? Ein Pudel, der Metal hört und eine Katze, die den Kühlschrank plündert  – die skurrilen Marotten von so unterschiedlichen Tieren wie Katzen und Hamstern sorgen für einige Lacher. Dabei steht der Terrier Max im Zentrum, der in den gefährlichen Straßen New Yorks verloren geht. Dort trifft er auf eine Untergrundbewegung von verstoßenen Haustieren angeführt von einem größenwahnsinnigen Kaninchen.

Pets 2: Wann kommt die Fortsetzung

Der Animationsfilm stammt von Chris Renaud und Yarrow Cheney, den Machern von „Ich, einfach unverbesserlich“ und den beliebten Minions. In Deutschland werden die tierischen Freunde von bekannten Schauspielern wie Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Jella Haase und dem Youtube-Star LeFloid gesprochen. In den USA wurden so bekannte Namen wie Komiker Louis C.K. und „Modern Family„-Star Eric Stonestreet gewonnen.

Pets auf DVD & Blu-ray: Starttermin, Versionen und Extras

  • Das Startdatum für die DVD & Blu-ray von „Pets“ steht fest. Am 25. September 2016 ist es so weit.
  • Dabei könnt ihr zwischen einigen Versionen wählen. Es gibt die einfache und .
  • Daneben habt ihr die Auswahl zwischen einem limitierten , der 3D-Version und einer Max, falls ihr noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht.
  • Alle Medien könnt ihr bei Amazon, Saturn oder Mediamarkt schon jetzt vorbestellen.
  • Welche Extras euch auf der DVD & Blu-ray von „Pets“ erwarten, ist leider noch nicht bekannt.
Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pets

Außerdem erfahrt ihr hier, wann „Smaragdgrün“ auf DVD, „Star Trek Beyond“ auf DVD und „Independence Day 2“ auf DVD herauskommen.

Pets Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare