Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Outside the Wire

Outside the Wire

Outside the Wire - Trailer Deutsch
© Jonathan Prime / Netflix
Anzeige

Outside the Wire: Netflix-Sci-Fi-Film mit Anthony Mackie über einen Androiden und einen Soldaten, die gemeinsam eine nukleare Waffe in falschen Händen sicherstellen sollen.

Poster Outside the Wire

Outside the Wire

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der junge Soldat Harp (Damson Idris) ist ein Dronenpilot und soll für eine streng vertrauliche Mission mit Captain Leo (Anthony Mackie) zusammenarbeiten. Ihre Mission führt sie in die entmilitarisierte Region jenseits der Grenzzone. Dort sollen sie schnell und zügig eine Waffe sicherstellen, die die Kraft besitzt, die Menschheit zu vernichten.

Für zwei Personen keine leichte Aufgabe, doch immerhin findet Harp heraus, dass sein neuer Partner über besondere Fähigkeiten verfügt. Zwar sieht er aus wie ein normaler Mensch, in Wahrheit ist er ein Android, dessen Reflexe schneller funktionieren als die der menschlichen Spezies. Ein Wettlauf mit der Zeit entbrennt zwischen ihnen, Terroristen und Robotern mit hohem Waffenarsenal.

Im Trailer erhaltet ihr einen Eindruck der bombastischen Sci-Fi-Action

Outside the Wire - Trailer Deutsch

„Outside the Wire“ – Hintergründe, Netflix-Start, Besetzung

Extraction“ und „The Old Guard“ haben es vorgemacht: „Outside the Wire“ ist ein harter Sci-Fi-Actionfilm, der auf Netflix exklusiv am 15. Januar 2021 zum Stream zur Verfügung stehen wird. Die Altersempfehlung ab 16 Jahren stammt von Netflix selbst und steht ganz in der Tradition vorheriger Actionfilme vom Streamingdienst.

Anzeige

Auf dem Regiestuhl nahm der Schwede Mikael Håfström Platz, der bereits in „Escape Plan“ die Actionstars Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gut in Szene setzte. Mit „Outside the Wire“ wird der Fokus auf die jüngere Garde an Hollywoodstars gelegt. Als Android zeigt MCU-Star Anthony Mackie (Falcon in den „Avengers“-Filmen) sein Können, an seiner Seite manövriert sich Nachwuchsstar Damson Idris („Snowfall“) durch die unwirkliche Welt. Die weitere Besetzung von „Outside the Wire“ ziert Serienstars wie Emily Beecham („Into the Badlands“), Michael Kelly („House of Cards“) und Pilou Asbaek („Game of Thrones“).

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mikael Håfström
Darsteller
  • Anthony Mackie,
  • Damson Idris,
  • Michael Kelly,
  • Emily Beecham,
  • Pilou Asbæk,
  • Enzo Cilenti,
  • Bobby Lockwood,
  • Henry Garrett
Drehbuch
  • Rowan Athale,
  • Arash Amel

Kritiken und Bewertungen

3,0
5 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(3)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige