Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Outside the Wire
  4. Neue Netflix-Action nach „Extraction“ und „Old Guard“: Trailer zu „Outside the Wire“ mit MCU-Star

Neue Netflix-Action nach „Extraction“ und „Old Guard“: Trailer zu „Outside the Wire“ mit MCU-Star

Neue Netflix-Action nach „Extraction“ und „Old Guard“: Trailer zu „Outside the Wire“ mit MCU-Star
© Netflix

Bevor Anthony Mackie als Falcon zurückkehrt, wird er als Android im Netflix-Actionfilm „Outside the Wire“ zu sehen sein. Der neue Trailer verheißt Gutes.

Poster Outside the Wire

Outside the Wire

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Netflix Film-Highlights 2021

Mit den noch immer geschlossenen Kinos und der Ungewissheit darüber, ob sich die Lage in den nächsten Monaten überhaupt bessern wird, sind die exklusiven Filme der Streamingdienst-Anbieter die einzige Alternative zum Kinobesuch. 2020 war für Netflix bereits ein Jahr der Rekorde bei den Zuschauer*innenzahlen der hauseigenen Serien und Filme. Und am Thron des aktuellen Film-Spitzenreiters „Tyler Rake: Extraction“ wird bereits gerüttelt: „Midnight Sky“ von und mit George Clooney könnte schon bald die Spitze erklimmen.

Anzeige

Ihr wollt Anthony Mackie lieber in einem gnadenlosen Actionthriller sehen? Dann streamt „Triple 9“ auf Amazon

Auch das neue Jahr 2021 dürfte von Erfolgen gezeichnet sein, denn bereits am 15. Januar wird der nächste potenzielle Zuschauer*innenmagnet in Form des Sci-Fi-Actionfilms „Outside the Wire“ bereitgestellt. Und das kündigt Netflix mit einem fetten neuen Trailer an:

Outside the Wire - Trailer Deutsch

MCU-Star Anthony Mackie ist ein Kampf-Androide, der fühlen kann

In „Outside the Wire“ erhält der junge Drohnenpilot Lieutenant Thomas Harp (Damson Idris) einen gefährlichen und streng geheimen Auftrag: Gemeinsam mit Captain Leo (Anthony Mackie) muss er sich in eine entmilitarisierte Zone begeben, wo das Militär eine Waffe vermutet, die eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt. Sie müssen die Waffe noch vor terroristischen Kräften ausfindig machen und sicherstellen.

Für zwei menschliche Soldaten ein kaum zu bewerkstelligender Auftrag. Und genau aus diesem Grund ist einer von ihnen auch keiner: Leo ist ein hochentwickelter Prototyp, ein Android, der schneller und stärker ist als seine menschlichen Kontrahenten. Gleichzeitig ist er aber auch in der Lage, Empathie zu zeigen. Und schon bald ist sich Harp nicht mehr ganz sicher, was Leo wirklich im Schilde führt.

Anzeige

Regie bei „Outside the Wire“ führte Filmemacher Mikael Håfström („Entgleist“). Neben Mackie und Idris spielen noch Pilou Asbæk, Emily Beecham, Michael Kelly, Kristina Tonteri-Young und Enzo Cilenti mit.

Auch diese Sci-Fi-Filme solltet ihr gesehen haben. Oder erkennt ihr sie auch so an nur einem Bild?

Sci-Fi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir "Neue Netflix-Action nach „Extraction“ und „Old Guard“: Trailer zu „Outside the Wire“ mit MCU-Star" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige