Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Once Upon a Time... in Hollywood
  4. News
  5. Die 18 besten Filme auf Sky Go 2021

Die 18 besten Filme auf Sky Go 2021

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© Sony Pictures

Die Film-Auswahl bei Sky ist riesig. Um euch die Qual der Wahl zu erleichtern, haben wir 18 Empfehlungen verschiedener Genres für euch zusammengestellt.

Mit Sky Go habt ihr auch unterwegs Zugriff auf eure Sky-Inhalte, doch wie bei den anderen Streamingdiensten ist auch hier die Auswahl groß. Um euch die Suche nach dem passenden Film zu erleichtern, haben wir eine Liste der 18 besten Filme auf Sky Go 2021 zusammen gestellt. Egal ob Klassiker oder frisch aus dem Kino, Teenie-Komödie, Drama, Horror oder Romanze – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Noch kein Sky-Abo? Dann könnt ihr hier euer Sky Q nach Maß buchen. Wer flexibel bleiben möchte, kann Filme und Serien schon ab 7,49 Euro im monatlich kündbaren Sky Ticket Entertainment oder in Kombination mit dem Cinema Ticket ab 10,99 Euro sehen.

Darf es doch etwas langfristiger sein? Diese Sky-Serien solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die besten Sky-Go-Filme

Auf der Suche nach einem passenden Film kann unsere Liste Abhilfe schaffen. Hier ist unsere Top 18 von Filmen, die ihr aktuell mit Sky Go sehen könnt:

Auch diese Filme könnten bald ins Programm von Sky kommen:

Sky Go: Vorteile auf einen Blick

Die kostenlose Sky-Go-App ist ideal für unterwegs und kann auf Smartphone, Laptop, PC oder Tablet installiert werden. Mit den Anmeldedaten eures bestehenden Sky-Kontos könnt ihr euch einloggen und Filme und Serien auf bis zu drei Geräten gleichzeitig streamen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Gerät ein Film oder eine Serie gestartet wurde, ihr könnt jederzeit von einem anderen Gerät aus an der gleichen Stelle fortfahren. Praktisch für längere Reisen, Zugfahrten oder Flüge ist die Download-Funktion, mit der ihr Inhalte auf euer Gerät runterladen und auch ohne konstante Internetverbindung anschauen könnt. Solltet ihr mal vergessen haben, den Sky-Q-Receiver rechtzeitig zu programmieren, könnt ihr eine Aufnahme mit der Sky-Go-App auch von unterwegs einstellen.

Sky hat eine Vielzahl von Filmen aus dem vergangen Kinojahr im Programm. Kennst du sie schon oder hast du noch Nachholbedarf? Teste dich in unserem Quiz:

Quiz zum Kinojahr 2020: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories