Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ocean's Eleven
  4. News
  5. Nach 13 Jahren: Marvel-Regisseur vereint Brad Pitt und George Clooney in neuem Film

Nach 13 Jahren: Marvel-Regisseur vereint Brad Pitt und George Clooney in neuem Film

Nach 13 Jahren: Marvel-Regisseur vereint Brad Pitt und George Clooney in neuem Film
© IMAGO / Allstar

Gleich mehrere Filmstudios ringen um einen Film, in dem die Hollywoodgrößen Brad Pitt und George Clooney mitspielen sollen, während Jon Watts Regie führt.

Brad Pitt („Once Upon a Time… in Hollywood„) und George Clooney („The Midnight Sky„) zählen zu den bekanntesten Gesichtern in Hollywood. Um so spannender ist es, wenn beide Schauspiel-Giganten gemeinsam in einem Film mitwirken. So kam es innerhalb der „Oceans“-Reihe zum ersten großen Aufeinandertreffen der beiden Weltstars und anschließend durften wir im Jahr 2008 Pitt und Clooney noch ein letztes Mal in „Burn After Reading“ erleben.

„Ocean’s Eleven“ könnt ihr hier auf Amazon Prime Video streamen

Ihre letzte gemeinsame Arbeit liegt aber auch schon 14 Jahre zurück. Nach dieser langen Pause ist nun ein Film geplant, in dem beide Hollywoodgrößen wieder gemeinsam mitspielen sollen. Laut The Hollywood Reporter führt bei dem vielversprechenden Projekt kein Geringerer als Jon Watts Regie, der sämtliche „Spider-Man“-Filme mit Tom Holland zu verantworten hat.

Wie begehrt das Projekt ist, zeigt das Interesse vieler großer Filmstudios. So sollen Sony, Lionsgate, Apple, Netflix, Amazon, Annapurna, Universal, MGM und Warner Bros. am Film interessiert sein. Das Filmstudio, das am meisten bietet, wird sich am Ende wohl durchsetzen.

Clooney und Pitt sind auch privat gute Freunde. Welche Filmstars sich nicht ausstehen können, seht ihr in diesem Video:

Das ist über den begehrten Film bekannt

Ein Film mit den beiden Weltstars verspricht einiges, doch bislang ist nur wenig über das Projekt bekannt. Zumindest können wir damit rechnen, dass Clooney und Pitt die Hauptrollen übernehmen. Im Film sollen die beiden Schauspieler sogenannte Fixer spielen, also Personen, die Probleme für bestimmte Gruppen oder Organisationen erledigen. Eventuell handelt es sich hierbei um kriminelle Angelegenheiten, in die die Charaktere der beiden Stars verwickelt sein könnten.

Wann das vielversprechende Werk erscheint, ist bislang nicht bekannt, aber für Film-Fans ist es eine erfreuliche Nachricht, die beiden Weltstars in einem Streifen wieder vereint zu sehen. Zudem blicken wir gespannt darauf, wie Jon Watts dieses Projekt verwirklichen wird, denn den Regisseur kennen wir hauptsächlich durch Marvel-Filme. Ein Thriller mit George Clooney und Brad Pitt klingt nach einer besonderen Herausforderung.

Jetzt sind Film-Fans an der Reihe. Wie gut ihr euch mit ikonischen Werken auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.