Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Morbius
  4. News
  5. „Morbius“ im Stream: Ab wann könnt ihr den Marvel-Film streamen?

„Morbius“ im Stream: Ab wann könnt ihr den Marvel-Film streamen?

„Morbius“ im Stream: Ab wann könnt ihr den Marvel-Film streamen?
© IMAGO / Prod.DB

Nach dem Kinostart ist der Stream meist nicht mehr weit. Wann also können Filmfans den neuen Sony-Marvelfilm „Morbius“ in ihren eigenen vier Wänden sehen?

Vom Wissenschaftler zum Vampir: Weil Dr. Michael Morbius (Jared Leto) an einer lebensbedrohlichen Blutkrankheit leidet, unterzieht er sich einem gefährlichen Experiment. Michael wird tatsächlich geheilt, doch er bezahlt einen hohen Preis. Der Wissenschaftler verwandelt sich in einen Vampir, wie er damit umgeht, erfahrt ihr im Trailer zu „Morbius“:

Wie der Trailer beweist, folgt „Morbius“ der düsteren Richtung von „Venom“ und präsentiert einen Superhelden, der wohl eher als Antiheld gesehen werden sollte. Während Michael Morbius in seiner menschlichen Form nur das Gute im Sinn hat, geht Vampir-Morbius nicht gerade zaghaft mit seinen Opfern um. Die Bösen werden ohne jegliche Art von Gnade ausgelöscht.

Blu-Ray-Fans: Können den Film schon jetzt vorbestellen

Wo könnt ihr „Morbius“ streamen?

Wer sich nicht nur fürs Marvel Cinematic Universe (MCU), sondern auch für Sony’s Spider-Man Universe (SSU) interessiert, wird schon gespannt auf den Streamingstart von „Morbius“ gewartet haben. Aktuell bietet kein Streamingdienst den Marvel-Film als Teil einer Flatrate an. Zuschauer*innen können ihn jedoch schon jetzt käuflich erwerben oder leihen:

„Morbius 2“ Kommt eine Fortsetzung?

Noch scheint es keine offiziellen Pläne für eine Fortsetzung des Marvel-Abenteuers zu geben, Fans sollten den Kopf jedoch nicht hängen lassen und „Morbius 2“ komplett von ihrer Wunschliste streichen. Dass die Kritiken sich vor allem negativ über den Film äußern (via Rotten Tomatoes), spricht zwar nicht unbedingt für einen zweiten Teil, die Begeisterung des Publikums könnte Sony jedoch überzeugt haben. Möglicherweise wird die Geschichte des Antihelden zunächst in einem anderen Film des SSUs fortgesetzt. Mehr über die Zukunft der Figur erfahrt ihr in unserem Artikel zu Teil 2:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.