Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Manta Manta – Zwoter Teil
  4. „Manta, Manta 2“-Star Til Schweiger: Unter diesen Umständen würde er ins Dschungelcamp ziehen

„Manta, Manta 2“-Star Til Schweiger: Unter diesen Umständen würde er ins Dschungelcamp ziehen

„Manta, Manta 2“-Star Til Schweiger: Unter diesen Umständen würde er ins Dschungelcamp ziehen

Seine Film-Kollegin Tina Ruland war bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits als Kandidatin dabei. Ob das für den Schauspieler auch in Frage käme, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Til Schweiger wurde dank Filmen wie „Der bewegte Mann“ und „Knockin‘ On Heaven’s Door“ in den 90ern zu einem der erfolgreichsten deutschen Kinostars. Mit „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ konnte er dann aber auch als Regisseur Erfolge feiern und lieferte einen Kassenhit nach dem anderen ab. Sogar internationale Filmemacher*innen wurden daraufhin auf den deutschen Star aufmerksam, wodurch er unter anderem mit Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino den Kultfilm „Inglourious Basterds“ drehte. Aktuell arbeitet Til Schweiger mit „Manta, Manta 2“ an einer Fortsetzung zu seinem allerersten Kinohit „Manta, Manta“, wo er den PS-Proll Bertie spielte, der zwischen der Liebe zu seinem Auto und zu seiner Freundin Uschi hin- und hergerissen ist. Und da er als Regisseur inzwischen genauso erfolgreich ist, wie als Schauspieler, steht Schweiger hier nicht nur vor der Kamera, sondern übernimmt dieses Mal auch die Regie und schreibt am Drehbuch mit. An seiner Seite sind auch wieder Tina Ruland und Michael Kessler zu sehen, die ebenfalls ihre Rollen aus dem ersten Teil wiederbeleben.

Tina Ruland zog Anfang des Jahres für RTL ins Dschungelcamp und belegte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ den achten Platz. In einem Interview wurde Til Schweiger nun auf Rulands Teilnahme an der Show angesprochen und dabei gefragt, ob er es sich auch vorstellen könnte, wie seine Film-Kollegin eines Tages im TV mit anderen Promis am Lagerfeuer zu sitzen und Ekel-Prüfungen zu absolvieren. Unter welchen Umständen der Schauspieler eine Teilnahme bei der TV-Show vielleicht in Betracht ziehen würde, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Manta, Manta 2“-Star Til Schweiger: Unter diesen Umständen würde er ins Dschungelcamp ziehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige