Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kevin allein zu Haus
  4. News
  5. „Kevin – Allein zu Haus“: Das LEGO-Set – ein Knaller unterm Weihnachtsbaum!

„Kevin – Allein zu Haus“: Das LEGO-Set – ein Knaller unterm Weihnachtsbaum!

„Kevin – Allein zu Haus“: Das LEGO-Set – ein Knaller unterm Weihnachtsbaum!
© LEGO via Trailer

Setnummer 21330 und 3955 Steine sind der Code für jede Menge feinsten cineastischen und fantasievollen Spielspaß unterm Weihnachtsbaum. Alles zum Erscheinungstermin und zu dem Set lest ihr hier.

Statt nur gefräßig vor der Glotze zu hängen, könnt ihr bald euren eigenen Weihnachtsfilm drehen. Der neue „Kevin Allein zu Haus“-Film hat schon einen Trailer und erscheint am 12. November 2021 bei Disney+. Das Legoset kommt schon früher auf den Markt, nämlich am 1. November 2021. Und es gibt auch dazu einen sehr liebenswerten Trailer, der euch eine Anregung für ein mögliches Remake aus eurer Feder bieten könnte, zumindest wenn euch Musicals liegen, und außerdem sehr unterhaltsam zeigt, welche Details euch im Bauset erwarten:

Das Weihnachtsprogramm wäre gerettet: Disney+ monatlich oder jährlich buchen

Fast viertausend Teile und ihr baut sie zusammen! „Kevin Allein zu Haus“-Legoset (18+) im Handel

Ab dem 1. November 2021 ist das neue Set im Handel oder zumindest im Online-LEGO-Shop erhältlich. Ob es am Black Friday 2021 schon heruntergesetzt zu haben ist, wagen wir zu bezweifeln. Aber um Rabatte soll es jetzt nicht gehen, der Preis für den immensen, immerwährend neuen „Kevin Allein zu Haus“-Spaß beträgt 249,99 Euro.

Jetzt das „Kevin Allein zu Haus“-Legoset im Store ansehen

Bausatz für Bausatz – Auch als Adventskalender perfekt

Sicherlich ein teurer Adventskalender, aber charmanter geht es für einen Fan des Films wohl kaum – besonders, wenn Sie eine Familie sind, die die jährliche Tradition des gemeinsamen „Kevin Allein zu Haus“-Schauen abfeiert. Die knapp 4000 Teile erreichen euch in mehreren Bausätzen, die entlang der Filmhandlung zusammengebaut werden. Das ist einerseits hervorragend, um die lustigsten Szenen zu rekapitulieren, andererseits auch eine perfekte Lösung für einen selbstverpackten und ganz besonderen Familienadventskalender aus den einzelnen Bausätzen.

Jetzt das „Kevin Allein zu Haus“-Legoset im Store ansehen

LEGO Ideas: „Home Alone“: Angaben zum Bausatz

  • Alter: 18+
  • Teile: 3955
  • Artikelnummer: 21330
  • Minifiguren: 5 Stück
  • Maße aufgebaut: 27cm hoch, 34cm breit, 37cm tief

Viele tolle Details

  • Die fünf Minifiguren: Kevin McCallister, Kate McCallister, Harry, Marv und Marley
  • Das Baumhaus mit Seilzug zum Flüchten
  • Das Bügeleisen für flambierte Schädel
  • Rasierwasser im detailreichen Bad
  • Jede Menge Fallen
  • Ein Brecheisen und Polizeihüte im Oh-Kay-Van
  • Ein flammender Elektro-Glüh-Lichtstein für den Ofen im Keller
  • Eine neue Kachel für den Boden im Wohnzimmer mit Bahnschienen
  • Seitenwände und Dach aufklappbar für den Blick auf die detailreichen Zimmer – lasst euch von der schlichten Fassade nicht täuschen!

Das Set bekommt ihr ab dem 1. November 2021 im Handel bei LEGO-online und in den entsprechenden Shops. Eine sehr gute Beschreibung des kompletten Sets und seinen zahlreichen Details findet ihr bei stonewars.de.

Hier könnt ihr euch noch einfach nur so zum Spaß den Star-Wars-Holiday-Special-LEGO-Trailer ansehen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.